sollte mal eine Zeit in der 2 Mannschaft spielen
Darf er wegen seiner Herkunft doch nicht! Das ist ja bei ihm das Fatale: Man kann ihm ja nichtmal Spielpraxis geben, wenn er nicht bei der ersten Mannschaft eingesetzt wird.
sollte mal eine Zeit in der 2 Mannschaft spielen
Darf er wegen seiner Herkunft doch nicht! Das ist ja bei ihm das Fatale: Man kann ihm ja nichtmal Spielpraxis geben, wenn er nicht bei der ersten Mannschaft eingesetzt wird.
Ich denke Baumjohann ist in der ersten Liga ein besserer Spieler als in der zweiten Liga, weil er in der zweiten Liga direkt mehrere Gegenspieler auf dem Fuß hat und im Zweifelsfall einfach direkt gemäht wird. Mir tut er da manchmal fast ein bisschen Leid. Aber gut, damit muss man in der zweiten Liga leben.
Da ist jetzt die Frage nach dem Grund - entweder weil Mo einfach robuster ist und nicht so schnell fällt oder weil die Gegenspieler wissen, was ihnen dann im nächsten Zweikampf blüht.
Ich hab vom Spiel jetzt nichts gesehen und es muss ja recht schlecht gewesen sein, aber dass selbst solche Spiele gewonnen werden charakterisiert irgendwo ja eine Spitzenmannschaft in einer Liga. Von daher: Ich freue mich über die 3 Punkte für den FCK und die 0 Punkte für Braunschweig und dann sehen wir mal, was die Hertha so macht. Mit etwas Glück ein sehr guter Spieltag für uns.
Für jemanden, der das damals nicht mitbekommen hat: Warum musste Udo Scholz denn aufhören?
Merkwürdige Ironie, dass sich mittlerweile beschwert wird, dass man auf dem Betzenberg nicht nett genug zum Gegner ist...war man nicht genau dafür mal bekannt und gefürchtet in Deutschland?
In Bezug auf AWH kann ich es ja verstehen, aber dass ich beim Fußball den Gegner oder Schiedsrichter nicht mehr Arschloch nennen darf empfinde ich als schlechten Witz, ja als geradezu übertrieben lächerlich. Wenn der Schiedsrichter was anders sieht als ich und mir das nicht passt, dann beschimpfe ich den wie ich will. Das gilt auch für gegnerische Spieler. Fußballfans sind während den 90 Minuten nunmal primitiv. Mo Idrissou ist genauso ein Arschloch auf dem Platz wie Frantz, er hat währenddessen aber das richtige Trikot an.
Cottbus is fussballerisch nix besonderes. Seit Geye sind die doch genauso bedeutungslos wie sonst irgend ein Zweit,- oder Drittligaclub geworden da reicht es nicht ein bischen in der 2. Liga oben mitzuspielen um gleich Ansprüche zu stellen von wegen gegen Lautern siegen. Und Sanogo? An Sippel kommt der eh nicht vorbei. Wir sind der FCK und spielen daheim. Zumindest gegen den FC Energie sollte man diesen Anspruch mal dick unterstreichen. 4:0 für uns.
In der zweiten Liga ist keine Mannschaft fußballerisch was Besonderes. Wer punktgleich mit dem FCK ist, darf auch selbstverständlich Ansprüche stellen, gegen den FCK zu gewinnen. Das wird ein sehr knappes Ding am Freitag und beide Mannschaften sind zum Siegen verdammt um oben dranzubleiben. Da der FCK daheim spielt, liegt der Druck mehr hier, ich bin allerdings skeptisch. Ich hoffe auf die Rückkehr von Borysiuk und dass de Wit schon eingesetzt werden kann. Klar ist, dass eine bessere Leistung als gegen Paderborn abgerufen werden muss und auch, dass man nicht soviele Schnitzer hinten bauen sollte, denn Sanogo weiß diese Saison relativ genau wo die Kiste steht.
Die Leverkusener im TM Forum sehen Heintz als möglichen Partner neben Wollscheid.Toprak scheint wohl nicht so sicher zu sein und Friedrich hat ja nicht mehr so ewig.
Vor allem kassiert er doch auch keine schlechte Prämie, wenn er zum Länderspiel erscheint?
An Stelle des Vereins würde ich im Winter versuchen, den Vertrag mit Heintz soweit es geht zu verlängern, aber es ist ja jetzt schon fraglich, ob Heintz das mitmacht. Sein Berater wird ihm schon sagen, dass er nach der Saison eventuell andere Optionen haben wird...