Ich halte das Gerücht auch nur für Spekulation von der Sportschau, aber man sollte sich drauf einstellen, dass für Heintz Angebote reinkommen werden, sollte er diese Leistung über die ganze Saison bringen. Es wäre aber sehr schade, wenn man ihn jetzt schon verkaufen würde, weil wir schon lang nicht mehr so einen Spieler mit Harry Koch-Potenzial hatten. Wenn man mich fragt käme ein Wechsel zu einem Club wie Leverkusen für Heintz auch noch zu früh.
Ich denke, wenn wir es schaffen aufzusteigen, wird da ein Wechsel kein Thema sein. Aber wenn wir es nicht schaffen, werden wir wohl einige Spieler verlieren, Heintz ist da sicherlich auch ein Kandidat. Liebe zum FCK hin oder her, aber dass das tatsächlich bei Spielern noch eine Rolle spielt glaube ich nicht.
Beiträge von Age Dot
-
-
Es ist aber doch klar, dass die 6er viele Ballkontakte haben - sie sind nunmal erster Anspielpunkt der Abwehr. Jedesmal wenn der 6er nur prallen lässt hat er einen Ballkontakt mehr. Baumjohann ist aber weiter vorne zu finden, da ist es auch Aufgabe der 6er ihn ordentlich mit einzubinden, es kann nicht Aufgabe von Baumjohann sein, sich die Bälle am eigenen Sechzehner abzuholen.
-
Das sehe ich an sich genauso, aber beim Gedanken an Bugera ist mir auch nicht so richtig wohl. Gibt es in der U23 keinen, den man auf dieser Position mal testen könnte? Oder vll. kann Riedel ja auch auf links spielen.
-
Was hat Linsmeyer gemacht?
-
Würde sagen es ist normal, dass auf Neulinge am Anfang noch nicht so eingegangen wird. Einfach weiter vernünftige (!) Beiträge schreiben, irgendwann ist man dann automatisch so integriert, dass man auch mehr einbezogen wird.
-
So gute Aktionen er nach vorne hat, so trägt er für mich auch eine große Mitschuld daran, dass Jessen oft so schlecht aussieht! Zuck hat auf der anderen Seite vorgemacht wie es auch gehen kann.
-
Wo war der Sieg in der 2. halbzeit bis zum gegentor NICHT gefährdet? In der 46. als Unsere Jungs noch den pausentee Geschmack auf der Zunge hatten zB denn da wurde noch geschlafen. Auch sonst kam in der Phase nicht viel überzugendes von unser Mannschaft auch weil Fourtunis nicht ins Rollen kam und Zuck abbaute. Baumjohan hatte weniger gute Anspielstationen und Mo wich oft auf Aussen aus und fehlte dan in der Mitte.
Wieviele gefährliche Szenen hatte Aue denn da?
-
Wieder ein astreines Spiel von ihm. Wir haben scheinbar endlich mal einen Innenverteidiger, der auch mit dem Ball bisschen was kann.
-
Überragendes Spiel, mehr muss man nicht dazu sagen. Neben den 2 Toren und der Torvorlage noch zahlreiche weitere gute Aktionen und von Aue ausschließlich durch Foul zu stoppen.
-
Wo war der Sieg in der zweiten Halbzeit gefährdet? Dazu gehört für mich auch, dass der Gegner irgendwas auf die Reihe bekommt und nicht nur den Ball hin und her schiebt. Diese "Gefährdung" war wohl eher den Erfahrungen der Saison geschuldet als dass Aue ernsthaft gefährlich war.
Elfer war für mich keiner.