Ich denke auch, dass wir die Hertha bis zur Winterpause hinter uns lassen, aber Braunschweig wird vorerst da oben nicht mehr wegzukriegen sein. Müssen sie wegen mir aber auch nicht zwingend, mir ist egal ob wir als Zweiter aufsteigen oder als Erster. Aber auf jeden Fall Respekt vor Braunschweig und dem was sie da dieses Jahr bisher zeigen.
Beiträge von Age Dot
-
-
Ohne es selbst miterlebt zu haben mangels fortgeschrittenen Alters, kann ich mir niemals vorstellen, dass es früher sicherer und ungefährlicher gewesen sein soll. Nur weil die Medien jetzt alles ausschlachten muss nicht alles schlimmer sein, früher hat es nur weniger Leute gekümmert. Außer dem Köln-Spiel 2008 kann ich mich bei Heimspielen an nichts aus der näheren Vergangenheit erinnern, was auch nur ansatzweise mit dem Wort "Gefahr" verbunden werden kann. Auch wenn man alte Hool-Stories hört, so klingt das für mich doch eher so, als hätte man früher mehr aufpassen müssen. Dementsprechende Bilder gibt es auch auf vielen Homepages zu sehen, die das belegen.
Bei Auswärtsspielen muss man natürlich immer aufpassen wo man hingeht, das war aber früher sicher nicht anders. Ich bin letzte Saison in Mainz ohne Grund angespuckt worden, aber da sind wir auch aus Versehen von der falschen Seite zu den Bussen gelaufen. Aber ansonsten - wenn man sich im Gästeblock befindet, passiert doch nie was. In den Städten gibt es überall Idioten und die gabs früher auch. -
Hoffentlich kauft uns den keiner weg...
-
Ich finde wir haben uns ok verkauft, zumindest die erste Halbzeit war in Ordnung und wir hatten über das ganze Spiel auch unsere Chancen. Man sollte das jetzt nicht zu hoch hängen. Wenn man in so einem Spiel irgendwie eine Chance haben will, dann müssen die Dinger in der ersten Halbzeit rein und mit etwas Glück zieht sich dann die ganze Mannschaft an so einer Führung hoch.
Positiv herausheben möchte ich noch Heintz und Idrissou. Mit Heintz haben wir einen echt gutes Talent in den eigenen Reihen! -
Wenn nichtmal er im Mittelfeld bisschen abräumen kann, dann seh ich schon irgendwie schwarz?! Außerdem hab ich gehofft, dass Ariel dem Martinez mal ein bisschen weh tut.
-
Wenn er so verletzungsanfällig ist, weiß ich nicht ob er uns weiterhelfen kann, auch wenn er was draufhat wenn er fit ist. Das haben wir schon bei Simunek, ein guter IV aber muss alle 2-3 Spiele ausgetauscht werden.
Wir müssen ja scheinbar eh erstmal aufsteigen bevor der kommen würde, von daher sind das derzeit noch ungelegte Eier, über die man sich da Gedanken macht. Ansonsten muss ich dir aber zustimmen: Es hilft nichts wenn der Spieler noch so gut ist, aber keine 5 Spiele am Stück spielen kann.
-
Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen, gegen Bayern Spieler einzusetzen, die noch nicht wieder ganz fit sind. Die brauchen wir gegen Aue viel eher. Wie hoch wir gegen Bayern verlieren ist im Zweifelsfall egal, aber gegen Aue muss definitiv ein Dreier her.
-
Man muss ja auch mal festhalten, dass es für einen Torwart recht schwer ist ein Spiel zu gewinnen - er kann höchstens mithelfen, es nicht zu verlieren. Von daher ist das kein gutes Bewertungskriterium, da Wiese gegen Mainz eine arme Sau war, wenn ich da z.B. das Tor zum 3:0 sehe. Wenn jemand so frei köpfen darf, dann kann da auch kein Torwart der Welt mehr was machen und ansonsten hat er eigentlich gut gehalten. Genauso muss man aber auch sagen, dass Leute mit großer Klappe eben gerne contra kriegen und das hat sich Wiese vor der Saison auch verdient.
-
Natürlich ist es nicht wahrscheinlich, dass wir da am Mittwoch gewinnen. Man hat bei Leverkusen gesehen was passieren muss, damit Bayern mal ein Spiel verliert. Aber ich glaube auch nicht, dass uns Bayern hoffnungslos aus dem Stadion schießen wird. Für die ist das eine lästige Pflichtaufgabe gegen einen 2. Ligisten, auch wenn er jetzt zufällig FCK heißt, die man zwar erfüllen will, aber ich denke "das Pferd wird nur so hoch springen wie es muss." Ich denke, die werden noch nichtmal ihre ganze erste Elf aufstellen, dafür sind die Leute zu verletzungsanfällig, ihr zweiter Anzug zu gut und die Bundesliga zu wichtig. Ich hoffe, dass wir uns da gut präsentieren werden, gut dagegen halten und dann sehen wir mal was passiert. Ich rechne mit nicht viel, von daher wäre die Freude, falls doch was gehen sollte, umso größer und im Zweifelsfall: Am nächsten Tag ist ja frei und München hat schöne Kneipen
-
Und dann Relegation Braunschweig - Wolfsburg mit dem besseren Ende für Braunschweig, das wäre ein Fest!