Beiträge von Age Dot

In der Zusammenfassung sah es für mich beim zweiten Tor aber auch so aus, dass Dick wegen seiner Verletzung schon nicht mehr richtig laufen konnte, der ist eher rumgehumpelt, sonst hätte der auch schon den außen stehenden Spieler angreifen können bzw. hätte vll. sogar den ersten nach vorne gespielten Ball schon abwehren können.

Also die Geste, die Idrissou nach den Toren gemacht hat hat C. Ronaldo gegen Dortmund auch gemacht, kA was die Geste genau bedeuten soll.
    Aber ich find wirklich genial wie selbstbewusst der Typ is. Grad wieder im Interview gesagt, dass er definitiv am Schluss mindestens 14 Tore hat. Wenn er seinen derzeitigen Schnitt hält, werden es sogar mehr.

Ich habe mich in letzter Zeit öfter gefragt, ob hinter Felix Magath vll. ein Comedian steckt und er Realsatire macht. Wenn, dann wäre er genial! Aber ich glaube nicht daran! Magath ist zu einer Witzfigur geworden, den man nach seinen realitätsfremden Interviews absolut nicht mehr ernst nehmen kann! Eine einzige Lachnummer!

Schade, die nächste Transferperiode verliert damit jetzt schon den größten Unterhaltungswert und alle vereinslosen Spieler im AH Alter können sich keine Hoffnung mehr machen.

Geiles Spiel von Dortmund! Wobei sie, ohne ihre Leistung schmälern zu wollen, von den Ausfällen in der Abwehr von Madrid profitiert haben. Was dieser Essien auf der linken Seite gezeigt hat war unter aller Kanone, man hat deutlich gemerkt, dass das nicht seine Position war. Kann mich an garkeine gute Aktion von ihm erinnern, der hat eigentlich jeden Zweikampf und Ball verloren. Aber von einem Verein wie Madrid muss man erwarten können, dass auch der Ausfall von 3 Leuten auf der gleichen Position kompensiert werden können.
    Nichtsdestotrotz: Genialer CL Spieltag für Deutschland. Wer hätte gedacht, dass an einem Spieltag, an dem 2 von 3 deutschen Teams gegen Real Madrid und Arsenal spielen alle deutschen Teams gewinnen?

Mich nervt einfach insgesamt dieser Kuschelkurs. Immer die selben Ausreden-Interviews von Lahm. Ich hätte gerne nach dem Spiel mal einen Kommentar von Oli Kahn gehört..

Ich hab so ein Spiel noch nie gesehen. Es haben schon Mannschaften Führungen verspielt, aber dass ein 4:0 in einer halben Stunde hergegeben wurde, daran kann ich mich nicht erinnern. Vor allem nicht in so einem Spiel: So fahrlässig und fehlerhaft das Spiel ab der 60. Minute war, so gut war es aber auch vorher. Das war ein ganz klarer Klassenunterschied zwischen Schweden und Deutschland, und zwar nicht zwischen Bezirksklasse und Landesliga, sondern was Deutschland da gezeigt hat war schon teilweise Weltklasse. Daher umso unverständlicher, wie so ein Bruch kommen kann? Sowas passiert normal in Spielen, in denen eine Mannschaft vll. auch mit Glück viele Tore macht und nicht deutlich besser ist (Bsp. 3:3 FCK-Stuttgart), aber bei so einem Spiel dürfte das neu sein. Aber da fehlt mir dann wieder der richtige Platzhirsch auf dem Feld, der dann allerspätestens nach dem 4:3 seine Mitspieler psychopathisch in Kahn, Effenberg, Matthäus-Manier anschnauzt und wieder wach macht. Und wäre gestern Oli Kahn TV-Experte gewesen,der hätte nicht wie Mehmet Scholl gesagt, dass es ein schönes Spiel zum Lernen war.