Ich persönlich würde Worms gut finden. Die Chance auf zusätzliche Einnahmen stehen dieses Jahr wirklich nicht schlecht! Aber bei unserem Losglück geht's gegen Dortmund oder Bayern.
Beiträge von Age Dot
-
-
Weiß jemand, ob die restlichen DFB Pokal Spiele auch noch irgendwo in der Zusammenfassung kommen?
-
-
Ich hab was das Spiel nach vorne angeht Hoffnung für die Saison, da sollte genug Potenzial vorhanden sein und bis zum 31.08. kann sich noch was tun. Wenn jetzt Simunek mit Rodnei unsere IV bilden kann, dann sehe ich uns sehr stark aufgestellt um einen der ersten 2 Plätze zu belegen.
-
Wenn dann verkaufen und das auch nur dann, wenn man das Geld noch benötigt um einen anderen Flügelspieler z.B. zu holen. Es sei denn das Gehalt würde uns so sehr belasten, aber einfach so würde ich Vermouth nicht abgeben, da er gerade jetzt gezeigt hat, dass er was kann.
-
Finde ich gut so. Foda würde ihn nicht zum Captain machen, wenn er kein gutes Standing in der Mannschaft hätte. Bei Dick hätte ich Angst, dass seine Leistung darunter leidet, wenn er andere Nebenkriegsschauplätze zu bearbeiten hat. Finde die Wahl eigentlich ziemlich ideal so, auch mit Dick und Simunek als Vertreter.
-
Auch von mir Glückwunsch zu einem guten Spiel. Ich hoffe, da haben wir vll. neben Derstroff noch einen, der den dauerhaften Sprung in die erste Mannschaft packt. Bin gespannt, wie er sich in den Punktspielen macht. Gestern war ja nun auch nicht die Geschwindigkeit und der Zug drin wie bei Pflichtspielen.
-
Hoffentlich bleibt Simunek diese Saison gesund. Mit was für einer Ruhe der gegen Augsburg gefühlt jeden Zweikampf gewonnen hat, war schon sehr stark.
-
Wenn Sandro Wagner trifft, dann vieleicht ins eigene Tor oder die Banden neben dem Tor, aber bestimmt nicht ins Tor.
Außer gegen uns halt
-
Ich gehe auch fest davon aus, dass Sandro Wagner auf dem Betze treffen wird. Die treffen immer, egal wer...