Ich versteh nicht, warum dieser Gil Vermouth auf einmal so in den Himmel gehoben wird. Seine bisherigen Spielen waren auch nicht überragend. Sie waren ganz ok, aber er hat bisher auch nichts gezeigt, was ihn zum Hoffnungsträger macht!
Beiträge von Age Dot
-
-
Ich kann mich trotz unseres Überangebots an IV und trotz den Fehlern von Rodnei aus der letzten Saison nicht damit anfreunden den abzugeben. Ich hätte ihm nochmal eine Saison wie 09/10 zugetraut und bin weiter der Meinung, dass er in Liga 2 mit der beste Verteidiger ist. Aber man weiß ja nicht was hinter den Kulissen passiert. Irgendeinen Grund wird es sicher geben warum er gehen muss.
-
Also so wirklich Angst machen die Kölner nicht. Die müssen aufpassen, dass sie nicht so ne Saison hinlegen wie wir 07 / 08
-
Das kann aber unmöglich das schlechte Verhalten der Lautrer relativieren oder als "Entschuldigung" herhalten. Fakt ist, man dem Captain nicht zugehört und sich gegen Mannschaft, Verein, DFB und insoweit den Fussball gestellt.
So war's auch nicht gemeint, wollte nur anmerken was die Fans aus Rostock von der Ansprache hielten. Dass das Pfeifen daneben war, ist klar.
-
Schade, dass sein Schuss nach dem Sololauf in Halbzeit 2 nicht ein bisschen mehr ins Eck ging. Die Aktion hätte ein Tor verdient gehabt!
-
Besser als die Fans von Rostock. Die haben bei dieser Ansprache von ihrem Captain Pyro und Feuerwerkskörper gezündet.
-
Bei einem Spiel, in dem man in der zweiten Halbzeit den Gegner absolut dominiert hat und genug Großchancen zum Gewinnen hatte, halte ich es für merkwürdig einen Tormann, der fast nix zu halten hatte, als besten Mann zu nennen.
-
Ich fand ihn offensiv nichtmal so schlecht - aber Flanken sollten generell mal mehr geübt werden...ist doch Mist wenn man gut bis zur Linie durchkommt und dann die Flanken im Tor- oder Seitenaus oder direkt auf dem Kopf des Abwehrspielers landet, vor allem wenn man mit Idrissou einen guten Kopfballspieler vorne drin hat.
Defensiv war das leider katastrophal, da muss man eigentlich nicht viel zu sagen. Hier muss eigentlich noch was passieren, denke aber, wir haben unsere Transfers jetzt für diese Periode durch. -
Hat heute in einigen Situationen gezeigt was er kann. Ich denke man will ihm direkt viel Spielpraxis verschaffen, damit er schnellstmöglich richtig in Form kommt. Ich bin da guter Dinge was ihn angeht. Schade, dass er in Halbzeit 1 quer gespielt hat und nicht direkt sein erstes Tor für uns gemacht hat...
-
Mich hats an die CL Auftritte der Dortmunder im letzten Jahr erinnert. Irgendwie gut mitgespielt, aber der Gegner macht die Tore.