Irgendwie wieder typisch FCK, dass scheinbar 4 Tage vor dem Fest immernoch nirgendwo das Programm zu finden ist? Ich stoße nur auf das Programm von letztem Jahr und auf die Info, dass Augsburg unser Gegner ist.
Beiträge von Age Dot
-
-
-
Hätte vom Typ her auch gerne Dick als Kapitän, hab bei ihm aber Angst, dass er sich durch die größere Verantwortung dann auch nicht mehr ganz auf seine eigene Leistung konzentrieren kann und abfällt.
-
Natürlich wird es wohl am Ende dran liegen, dass es in Deutschland keine Interessenten gab, aber trotzdem hätte das für mich mehr Sinn gemacht,als ihn nach Polen zu verleihen, wo er sowieso schon alles kennt. Man hätte ihn in Liga 2 ja auch nicht an einen direkten Konkurrenten verleihen müssen, sondern hätte ihn auch an einen Abstiegskandidaten abgeben können, so wie es Bremen auch mit Wagner gemacht hat letzte Saison.
-
Ein Leihgeschäft macht ja durchaus Sinn - aber warum wieder nach Polen, das erschließt sich mir absolut nicht. Man hätte ihn wenn schon innerhalb von Deutschland verleihen sollen, damit er sich weiter an das Land gewöhnt, die Sprache lernt und auch die Liga kennenlernt.
-
Laut einem Kollegen von mir kam eben irgendwo im Radio, dass bei de Wit Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Wie ernstzunehmen die Meldung ist, keine Ahnung...
Edit: Zu spät.
-
Für mich klingt das auch eher nach Mutmaßung..."könnten auch Verkaufskandidaten sein"...theoretisch könnte jeder ein Verkaufskandidat sein, wenn ein entsprechendes Angebot vorliegt.
-
-
Cottbus hat Sanogo verpflichtet.
-
Die Frage ist nur, wer den Mann bei uns bezahlen soll...