Beiträge von Age Dot

SuPa hat uns immerhin im DFB Pokal weitergeschossen, das ist mehr als so manch anderer vorweisen kann.
    In meinen Augen wurde der Mann auch nicht kritisiert, sondern fast von Beginn an "gemobbt", sodass es irgendwann klar war, dass da nichts mehr kommen würde.

Zoolander hat es gut beantwortet: Barca-Effekt: Wahrscheinlich das sich ein Trainer Gedanken macht, wie man aus einer starken Mannschaft (Barca in der Ära vor Guardiola als Trainer) mit ein einigen taktischen Umstellungen und Interpretation des Spiels eine überaus dominante Mannschaft macht...
    Aber lassen wir dieses Thema ich bin halt nicht gerade der Freund des FC Bayern München ! :thumbdown:

Ich bin auch kein Freund von den Bayern, aber wo genau ist da jetzt der Unterschied zu generellen Arbeit eines Trainers bei jedem anderen Verein? Versucht nicht jeder Trainer mit einigen taktischen Umstellungen und Interpretation des Spiels eine dominante Mannschaft zu erstellen?

Sehe das ähnlich, ist doch völlig egal wie so ein Spiel ausgeht. Die FCK Spieler nehmen sowas nicht wirklich ernst,zudem ist man neu formiert und es is ja jetz nich so, dass man gegen ein Thekenteam spielt, was der Begriff "Fanauswahl" suggerieren könnte, sondern schon gegen viele aus der Oberliga etc. Die machen dann halt mit großem Einsatz einiges weg und wenns gegen die FCK Profis geht, dann will man da auch sicher was zeigen.

Aber normalerweise nicht wenn es gegen den FCK geht - da haben dort enorm viele Schaum vorm Mund, genau wie hier schon viele die Messer gewetzt haben. Also ich hab bei Rock am Ring nen FCS-Fan getroffen, als der merkte, dass ich FCKler bin, hat er sofort Bereitschaft angedeutet mir die Nase zu brechen. Also die werden auf uns nicht gut zu sprechen sein. Würde niemals zu diesem Spiel fahren und verstehe absolut nicht, wie man da ein Testspiel ausmachen kann.

Der kleine feine Unterschied heißt "FC Barcelona !"
    Wenn er kommen sollte, dann nur weil der FC Bayern unbedingt die CL gewinnen will. Sie erhoffen sich den Barca-Effekt und nichts anderes !

Was genau verstehst du denn unter einem Barca-Effekt?

apo696
    Mit dem Beitrag hast du dich eindeutig für den Titel "ahnungsloser Möchte-Gern-Fußballexperte des Jahres" qualifiziert, herzlichen Glückwunsch :respekt: oder um es deutlich in deiner Sprache zu sagen: Du kannst kein Fußball, nicht mal beim zuschauen.

Wieso? Ich sehe es zwar nicht so extrem wie apo, aber eine wirklich gute Leistung von Klose war das nicht. Zu viele Fehlpässe (wenn auch die Grundidee der Bälle meistens gut war, aber sie kamen halt letztendlich nicht an) und technische Schwächen bei der Ballannahme, die man von ihm nicht gewohnt ist.

Dafür würde mir jegliches Verständnis fehlen. Rodnei mag seine Schwächen im Aufbauspiel haben und letzte Saison viele Bolzen geschossen haben, aber Fakt ist einfach, dass der Typ ein Zweikampf-Monster ist! In der zweiten Liga findest du kaum einen Stürmer, der da stärker wäre als Rodnei. So einen kann man doch nicht abgeben. Nächste sollte es auch wieder besser laufen, von daher werden sich die Bolzen auch wieder einstellen. Also behalten! Das wäre riesiger Fehler...