Beiträge von Age Dot

    In Anbetracht der Tatsache, dass z.B. ein Marco Reus für 16 (?) Mio. (bin mir nicht sicher) gewechselt ist, müsste Fortounis schon eine SEHR gute Erstligasaison spielen, damit man auf einen solchen Betrag kommt. Denke nicht, dass das passieren wird, halte aber einen Betrag im höheren einstelligen Millionenbereich für möglich.

    Echt,in größe S kostet es 54€ und schon ab größe M 69 €,wer zu Teufel passt denn in größe s außer Kinder und Jugendliche ?

    Ich :)
    Nachdem ich eine SMS bekam, in der stand, das rote Trikot wäre "geil", habe ich mir etwas mehr erhofft, aber letztendlich ist es gut. Halt sehr klassisch, nichts so besonderes. Erinnert aber sehr an das Trikot von der Saison 2007/2008. Das weiße Auswärtstrikot gefällt mir noch ganz gut, ich hoffe es wird vermehrt in weiß gespielt. Ich kann mich mit dem schwarz generell nicht so anfreunden.

    Ich war bei Rock am Ring dieses Jahr und auch oft in Zone A direkt vor der Bühne dabei, habe also viele Bengalozündungen live und aus der Nähe miterlebt. Die wurden nicht nur bei den Hosen gezündet, sondern mir fällt als weiteres Beispiel jetzt z.B. noch das Konzert von Billy Talent ein, wenn auch nicht in der Häufigkeit wie bei den Hosen. Da wurden die Dinger im Circle Pit angemacht, anschließend mit dem Bengalo in der Hand im Kreis gerannt oder hingeworfen und drumrum gerannt. In meinen Augen gefährlicher als bei einem Fußballspiel, weil man sich beim Pogo etc. ja auch noch gezielt schubst. Ich muss aber weiter sagen, dass bei Rock am Ring diese Dinger in keinster Weise toleriert worden sind. Sobald jemand ein Bengalo gezündet hat, haben sich die Security-Leute in die Leute gestürzt und hatten in der Regel innerhalb von weniger als einer Minute den Schuldigen gefunden und aus der Menge rausgeholt.
    Bei Campino seh ich kein Problem bei dem Pyro, das macht der schon jahrelang und wenn man auf einem mehrere Meter hohen Lichtturm sitzt, ist das nicht gefährlich..

    Ich hab die Sendung zum Großteil gesehen und muss sagen, dass das Gelaber schon ziemlich großer Mist war. Vor allem Kerner ging mir gehörig auf die Nerven mit seinem ständigen Dazwischenreden und war stets darum bemüht, den Fanbeauftragten von Fortuna Düsseldorf so dumm wie möglich aussehen zu lassen. Selbstdarstellung pur, als ob Kerner Fußball und Fankultur erfunden hätte und darum schon aus Prinzip immer Recht hat. Zum Großteil war die Sendung extreme Übertreibung. Wie oben bereits geschrieben wurde: Als ob man bei der EM um sein Leben fürchten muss, wenn man sich ein Spiel von Deutschland anschaut. Der Polizei-Typ war auch sehr bemüht, die Polizei immer ins beste Licht zu rücken, aber ich bin mir sicher, dass auch er nicht die Hand dafür ins Feuer legen kann, dass es keine Polizisten gibt die auch gern extra mal draufkloppen, einfach aus Spaßgründen und weil sich gerade eine gute Gelegenheit bietet. Zudem haben sie da mit dem BVB-Fan nen feinen Fan ausgesucht. Hatte mich an Andrea Kiewel in Bezug auf Mainz 05 erinnert, furchtbar...
    Im Ergebnis war man am Schluss genauso schlau wie vorher. Ich persönlich hatte zumindest keine Erkenntnisse oder Denkanstöße nach Genuss der Sendung.

    Dick muss bleiben! Er ist ein solider Außenverteidiger, der zwar fußballerische Mängel hat, aber einfach kämpft bis zum Schluss! Unsere Mannschaft muss auch irgendwo ihre Identifikationsfiguren behalten und Dick ist da für mich eindeutig eine davon! Der einzige Spieler, den ich mir auf das Trikot der letzten Saison guten Gewissens draufmachen lassen konnte!

    Ich würde Micanski auf jeden Fall behalten. Zumindest hat er nachgewiesen, dass er Tore machen kann und hat mich auch, wenn ich Szene aus FSV Spielen gesehen habe, mit gutem Spielverständnis und vor allem guter Technik überzeugt. Sein Gepokere dürfte da auch relativ sinnfrei ein. Für ihn mag es ja mehrere Optionen geben, aber die Optionen gehen nur über den FCK. Jetzt hat er bei einem Abstiegskandidaten getroffen, dann müsste er ja normal nächstes Jahr bei einem (hoffentlich) Aufstiegsaspiranten auch gut treffen.

    Micanski bestätigt das, was ich mir bei seinen Interviews der letzten Monaten bereits gedacht hab: Der junge scheint nicht der allerschlauste zu sein und überschätzt sich zudem ein wenig. Seine Scorerpunkte hin und her: Es war die 2. Liga und nicht die Champions League. Immernoch kein Grund um Forderungen zu stellen, vor allem nicht wenn man offensichtlich in der schwächeren Position ist. Wenn er sich nicht etwas bedeckt hält und sich in Lautern reinhängt, dann kann hier seine Fußballerkarriere auch schnell wieder ein paar Schritte nach hinten gehen.