Wenn es heißt, er will sich für die "langfristige sportliche Perspektive" entscheiden, dann ist es derzeit unwahrscheinlich, dass er zum FCK kommt...
Beiträge von Age Dot
-
-
Entweder am Samstag oder nie - wer in der Situation dann nicht mal ein Heimspiel gewinnt, der hat einfach keine Chance. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir auch noch Dortmund daheim haben. Einzige Hoffnung in der Hinsicht ist, dass die schon am drittletzten Spieltag Meister sind, aber den Gefallen werden einem widerum die Bayern nicht tun schätze ich.
Von daher: Jetzt gegen den HSV 3 Punkte und danach gegen Hoffenheim, sonst geht der Ofen aus... -
Auf jeden Fall einer der sympathischsten Trainer, die je auf dem Betze waren. Ich hätte ihn sehr gerne länger hier gesehen, aber es war wohl jetzt einfach die letzte Möglichkeit, nochmal einzugreifen. Hoffe, er findet bald nochmal eine Anstellung in der ersten Liga, für mich ist er ein guter Trainer. Daher: Danke Marco Kurz für die 2 SEHR erfolgreichen Jahre mit der 2. Liga- Meisterschaft und dem 7.Platz im letzten Jahr!
Jetzt muss man hoffen, dass der frische Wind etwas bringt. Es wird sich jetzt zeigen, ob ein neuer Trainer wirklich was bewirken kann oder ob der Kader einfach zu schlecht ist... -
Meine Hoffnung sagt, wir gewinnen 1:0. Mein Realismus und meine Erfahrung aus dieser Saison sagt, dass wir kämpfen und ein 0:0 erreichen.
-
Ich hab keine Ahnung woran es bei uns liegt! Mir ist es zu einfach, zu sagen, dass die Spieler einfach zu schlecht sind. Was ist denn mit dem kader von Augsburg? Ist der uns um Meilen voraus? Da spielt ein Axel Bellinghausen stamm und der ist sicher kein Fußballgott, trotzdem stehen sie 6 Punkte vor uns. Darüberhinaus bin ich auch eigentlich ein Fan von Marco Kurz, der hat hier auch schon gezeigt, dass er was kann.
Ich hab keinen Plan woran es liegt... -
You should read Itay here yourself or get it shown: Why you have stood if you aren't fit where, your professionalism stays with it? So you can not points with us for a further occupation at all events. .
Solltest du Itay selbst hier mal mitlesen oder es gezeigt bekommen: Warum lässt du dich aufstellen, wenn du nicht fit bist, wo, bleibt deine Professionalität dabei? So kannst du jedenfalls nicht punkten bei uns für eine Weiterbeschäftigung..
I think I spider!
Ich glaube, ich spinne!Ist das da dein ernst ?!
-
Ich halte Shechter auch für einen guten Stürmer, er ist aber keiner der Sorte "Hauruck-Fußball" wie er bei uns zelebriert wird zur Zeit. Wenn er mal gute Pässe in die Schnittstelle der gegnerischen Viererkette kriegen würde und dann seine Schnelligkeit und vor allem seine Dribbelstärke besser ausspielen könnte, dann hätten wir auch viel Spaß an ihm. Sind aber leider zu viele Konjunktive. Vll. wäre es wirklich mal nicht schlecht, ihn im Mittelfeld auf den Außen zu testen. Dort hätte er vll. öfter mal die Chance nach nem ordentlichen Pass ein Dribbling zu machen und vll. käme dann von Außen auch mal ein brauchbarer Ball auf die Stürmer. Habe wenig Hoffnung, dass Shechter vorne im Zentrum mal wirklich die Bälle erhalten würde, die er brauchen kann. In 100 Kopfballduelle braucht man den einfach nicht zu schicken, das hat keinen Zweck.
-
Natürlich war das eine Anweisung, so wie letztes Jahr, dass er die Linie bewachen musste. Sorry für den Sarkasmus. Schade, das man bei Sippel nichts negatives anschreiben darf.
Brauchst dich für den Sarkasmus nicht zu entschuldigen. Nur weil dir dieses Stilmittel geläufig ist, liegst du auch nicht richtiger.
Ich bin sicherlich kein er von denen, die Sippel einfach nur weil er Sippel ist wieder im Kasten sehen wollen. Von daher kann man ihn kritisieren wie man will. Dennoch glaube ich, dass die Abschläge so gemacht werden sollen.
-
Für mich eine gute Vorstellung von Sippel!Hat einige Male gut gehalten. Zum Vorgebolze nach vorne: Ich gehe davon aus, dass das eine Anweisung war.
-
Ich würde mit Wagner und Shechter beginnen und Wooten in der zweiten Halbzeit bringen. Ich sehe Wagner auch nicht als Stolperer an. Jörgensen natürlich auf keinen Fall.Wer kein Engagement zeigt, braucht nicht aufzulaufen. Muss aber zugeben, dass ich auch mal gerne Derstroff im Sturm sehen würde in einer Position, in der er auch mal besser zum Abschluss kommen kann.