War ein ordentliches Debut, nicht mehr und nicht weniger. Er fällt allerdings gegenüber den restlichen Stürmern nicht ab und hätte der Held des Tages werden können mit etwas mehr Glück. Hat in einer Situation, als er den Ball mit der Hacke auf dem Flügel weitergeleitet hat auch gutes Spielverständnis bewiesen, leider wurde uns der aussichtsreiche Vorteil weggepfiffen. Würde ihn auf jeden Fall im Kader behalten, aber noch nicht von Beginn an bringen.
Beiträge von Age Dot
-
-
Ich mache der Mannschaft für das Spiel gestern keinen großen Vorwurf. Man hat gesehen, dass sie sich reingehangen haben und alles versucht haben. Ich denke, es ist fußballerisch einfach nicht viel mehr drin...
Ich weigere mich aber, 10 Spieltage vor Schluss bei 2 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz aufzugeben! Freiburg gewinnt daheim ja auch gegen Schalke. Müssen wir dann auch mal tun. Und wenn gestern Tiffert die Chance reinmacht und wir führen, dann gewinnen wir das Spiel auch. Die Einstellung der Mannschaft hat jedenfalls gestimmt!
Lediglich die Wechsel und die Kaderzusammensetzung verstehe ich nicht. Was Jörgensen liefert ist ein Witz, für die 15 Minuten zum Schluss hätte dann auch Sahan auflaufen können, auch wenn er die Woche über nicht da war. Genauso hätte man auch de Wit auf dem Platz lassen können und dann eben für Sukuta-Pasu die rechte Seite spielen lassen.
Naja, weiter gehts... -
Jörgensen wirkt auf mich wie ein Alibifußballer, der sich sein Trikot nicht dreckig machen will und ich frage mich, wie der eigentlich nach Leverkusen gekommen ist. Da gefällt mir ein Derstroff, der um jeden Ball kämpft, viel besser und dem kann man bei diesem Engagement auch mal einen Fehler verzeihen...
-
Das kann doch nicht sein...der war längere Zeit über mit der EINZIGE der es geschafft hat mal was zu reißen und jetzt soll es auf einmal nichtmal mehr für den Kader reichen? Kurz wird sicher einen Grund dafür haben, aber irgendwie verstehe ich es nicht...
Sahan hat sich in meinen Augen immer reingehängt, hat gekämpft und auch fußballerisch hin und wieder was gezeigt. Das kann doch nicht zu schlecht für nen 18 Mann Kader sein... -
Dass gerade jetzt wieder die Hälfte der Mannschaft auf irgendwelchen Länderspielreisen ist, ist natürlich auch sehr förderlich für die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel....
-
Und noch dazu wird es in der Zeitung so dargestellt, als ob diese Entschuldigung jetzt die große faire Geste des FSV ist, während sich aus Lautern niemand für die Randale außerhalb des Stadions, an der natürlich kein Mainzer beteiligt war, entschuldigt.
-
Asoziale Fanlager auf beiden Seiten.
Eingeschlagene Busfenster, beworfene Notärzte...wo kommen wir denn da hin?
Ich hatte im vorbegehen an einem Mainz Fan in der Stadt mal schnell Spucke am Kopf, ohne, dass ich vorher überhaupt irgendetwas gemacht hätte, was von normalem Gehen abweicht...das ist Fußball 2012. -
Besser sie bringen Wooten nicht, dann gibt es wenigstens noch einen theoretischen Strohhalm, an den sich geklammert werden kann. Was wird denn gemacht, wenn Wooten spielen darf und nicht der erwartete Problemlöser im Sturm ist? Dann erklärt die Hälfte der Fangemeinde das Unternehmen Klassenerhalt ja für völlig hoffnungslos, oder gibt es noch nen "Heilsbringer", der mir gerade nicht einfällt?
-
Es ist doch völlig egal, was Kurz bei der Pressekonferenz erzählt, ob er da seine Standardsätze wiederholt oder nicht. Wichtig ist das, was er zur Mannschaft sagt. Und da wird er sicher nicht sagen "Mainz hat gute Spieler, ihr seid Gurken, fahrt hin und verliert nicht zu hoch."
-
Was machen wir eigentlich, wenn sowohl Bugera als auch Jessen nicht spielen können, wer verteidigt dann hinten links?