Wie in der Hinrunde werden am Samstag die ersten 3 Punkte der Rückserie geholt! Daher Auswärtssieg! Irgendwie muss man ja optimistisch an die Sache rangehen wenn man schon hinfährt...
Beiträge von Age Dot
-
-
Das XBox-Orakel hat gerade einen 1:0 Sieg ergeben! Hoffen wir, dass es Recht behält!
-
Hab das Spiel auch über Sky verfolgt, dieser Reif war wenn man mich fragt wieder eine Katastrophe. Ich glaube, der hat sich letzte Nacht noch auf Barca einen runtergeholt...
Ich für meinen Teil gucke Barcelona einfach nicht gern zu. So gut ihre Spielart ist - für den Zuschauer wird es einfach nur langweilig... -
In meinen Augen ist Wagner eine deutliche Steigerung zu dem, was wir vorher vorne drin hatten. Ein Spiel gegen Bayern nehme ich da nicht aus Gradmesser. Gerade in solchen Spielen, in denen die ganze Mannschaft keine Chance hat, ist man als Stürmer die ärmste Sau auf dem Platz. Wagner hält vorne die Bälle und verteilt sie gut. Wenn dann von den Mittelfeldspielern keine brauchbaren Vorlagen kommen, dann kann da der Stürmer nix dran machen.
-
Oh mann...zwar eine konsequente Entscheidung von MK, aber an sich ist er gerade gegen Bayern unverzichtbar. Ich ahne fürchterliches...
-
Die haben aber ja nicht nur fünf Leute gefragt. Es hätte sich sicher auch noch eine Person gefunden, die etwas positiver gestimmt ist. Nicht in Bezug auf das Bayern Spiel, da dürften alle einer Meinung sein: Hoffen auf ewas zählbares, aber bei normalem Verlauf keine Punkte. Aber etwas positiver bezüglich des Saisonausgangs. Die Niederlage gegen Köln war nicht töglich und die Mannschaft ist sicher auch nicht untauglich, weil dieses Spiel vergeigt wurde. Noch sind genug Spiele zu machen und auch wenn der Auftritt gegen Köln wenig Hoffnung gibt, so geb ich darauf genauso wenig wie darauf, dass man nach dem Bremen-Spiel das Feld von hinten hätte aufrollen können.
-
Der FCK wird da sowieso wieder nicht großartig thematisiert. Ich weiß noch wie es das letzte Mal war: Kuntz hatte ca. die letzten 10 Minuten der Sendung, um über den FCK zu rede. Vorher hat er meistens schweigend da gesessen als ob er sich gedacht hat "Was ladet ihr mich ein, wenn ihr eh nix von mir wissen wollt."
-
Wenn er Erfolg haben sollte, dann freut es mich NUR für IHN als Mensch, aber nicht als Spieler von Geldhausen
Das ist doch jetzt mal ne Aussage, die wahrscheinlich jeder so unterschreiben wird. Ich bin da aber ganz bei Maggo: Ich sehe alles aus FCK Sicht, von daher kann ich mich auch über Hoffenheim Siege freuen, wenn sie einen positiven Effekt für den FCK haben.
-
Nö, du reitest aber ja drauf rum, dass er keinen hat...
-
Was wäre hier denn los, wenn er fast in jedem Spiel treffen würde, Tore vorbereiten würde, usw...? Dann würden alle, die für ihn sind, aus dem freuen nicht mehr rauskommen..
Es ist aber zur Zeit doch so, das einige, die ihn nicht so mögen eben RECHT haben, das er es nicht zeigen kann, das er in den ausgewählten Vereinen keinen Erfolg hat, usw..
Er hat es sich selbst ausgesucht-Es steht also nach ZWEI Spielen fest, dass Lakic in Hoffenheim keinen Erfolg hat?