Man müsste jetzt einfach mal 1:0 dort gewinnen, damit die Weltuntergangsstimmung wieder ein wenig zurück geht...
Beiträge von Age Dot
-
-
Ich denke, man sollte die Stimmung vom Spiel am Sonntag nicht als Maßstab nehmen für die Stimmung auf dem Betze. Man stand da bei - 15 Grad und hat eines katastrophale Leistung geboten bekommen - ich kann es da irgendwo nachvollziehen, wenn man dann nicht die beste Stimmung hinkriegt. Ich finde, man hat eigentlich auch auf den Rängen ganz gut losgelegt und wenn auf dem Platz was gutes geschah, dann kamen die Fans auch. Aber irgendwann ist einfach nix mehr geschehen...
-
Der absolut berechtigten Gelb-Roten Karte für Borysiuk, der übrigens auch Rot für sein erstes Foul hätte bekommen können (ich weiß, will wieder keiner hören, aber unser Spieler tritt einfach nur nach ohne auch nur ansatzweise den Ball spielen zu wollen),
Und du hast damit jetzt Recht oder wie?
-
Um welches Interview gehts denn eigentlich?Kann man das irgendwo sehen?
Kam vorhin bei Flutlicht, müsstest du bei denen auf der Homepage sehen können.
-
Jeder weiß, dass es eng wird, aber wer die Tabelle sieht, sieht eben auch, dass noch alles drin ist. Gegen Bayern rechnet natürlich keiner mit irgendwas (ich auch nicht), aber das selbe hab ich auch vorm Spiel in Dortmund gesagt und wir kamen mit nem Punkt zurück. Also erstmal spielen.Ansonsten habe ich auch weiter Hoffnung, dass wir am Schluss vor Platz 16 stehen. Denke, trotz der schlechten Leistung von heute, reicht das Können der Mannschaft dafür aus.
-
Da wir uns meines Erachtens nach dem Spiel heute auf dem Tiefpunkt der derzeitigen Saison befinden, haben wir heute im Stadion eine Wette abgeschlossen - wenn wir dieses Jahr drin bleiben, geht es zum ersten Heimspiel nächste Saison in den gleichen Klamotten wie heute. Andere können sich ja anschließen
-
Für mich tritt er da niemandem auf den Fuß, sondern rempelt nur ein bisschen. In meinen Augen völlig ohne FCK Brille ziemlich harmlos und keine gelb rote Karte wert.
-
OK mit einem Sieg ständen wir jetzt da wo Kölle steht, mit EINEM SIEG. Jetzt müssen wir ZWEI SPIELE gewinnen um dahin zu kommen wo köln steht. Das ist ein Unterschied und wo sollen wir die gewinnen? Wir haben gerademal 2 Direkte Gegner geschlagen das ist schon wenig. Wie gesagt Tiffert auf der 6 gelassen und Fortunis rein aber nicht die null halten wenn es nur um den Blumentopf geht.
Wäre auf jeden Fall eine vertretbare Möglichkeit gewesen.
-
Wen intressiert denn, welchen Platz man nach dem 20. Spieltag hat? Dachte es geht um Punkte, da macht es durchaus nen Unterschied, ob man dem Konkurrenten 3 gibt oder jeder nur einen kriegt.
Aber du kannst mir ja mal erklären wie du umgestellt hättest, vll.erscheint es mir ja auch plausibel, es gibt ja meistens mehr als eine Lösung für ein Problem. -
Für mich war er heute der einzige wirkliche Lichtblick. Der nimmt jeden noch so schlecht gespielten Ball vorne gut an, hält den Ball und kämpft dazu auch noch. Wenn was gelaufen ist, dann war er da irgendwie dran beteiligt. Mir hat er während dem Spiel irgendwann Leid getan - Allein auf weiter Flur und irgendwann nur noch Langholz mit dem kein Mensch was anfangen kann. Meistens keine Anspielstationen, sondern nur Kölner um sich rum. Bezeichnend die Szene beim schnell ausgeführten Freistoß in der zweiten Halbzeit, als er zunächst allein gegen 5 Kölner war und dann in Zusammenarbeit mit Sahan sogar die erste gefährliche Situation in Hz 2 für uns rausspielt.