Beiträge von Age Dot

Man kann Kurz wegen mir vorwerfen, warum er nur Kirch als Alternative für die Zentrale mitnimmt und nicht Petsos. Aber in der Situation konnte man in meinen Augen nur Kirch bringen. Zweite Variante wäre die Harakiri-Version: Einfach mit 2 Stürmern weiterspielen und nur mit einer Sechs spielen. Fürchte aber, das wäre sehr in die Hose gegangen.
    Er hätte natürlich auch Jörgensen rausholen können, aber er sieht Shechter wohl nicht als Flügelspieler. Stürmer haben ja oft Probleme mit der Defensivarbeit, vll. lag es daran.

Hätte ihn auch gerne noch in der 2. Halbzeit gesehen, das hätte nämlich bedeutet, dass man mit 11 Leuten weitergespielt hätte. In meinen Augen musste man ihn aber runterholen nach dem Platzverweis, wüsste nicht wie man anders hätte reagieren sollen, ohne Harakiri zu spielen. War schade und hat das taktische Konzept über den Haufen geworfen. Habe aber beim Sturmduo Wagner/Shechter noch Hoffnung, dass sich das noch gut einspielt. Die Sturmtypen müssten normal passen, Shechter muss aber noch die korrekten Laufwege draufkriegen.

danke für die nette begrüßung :bier: und das machen wir nur, um leute wie dich zu ärgern :rofl:
    wenn man das spielerische können der meisten neuverpflichtungen (der letzten jahre) sieht, tja dann fällt mir nunmal nix anderes als "grobmotoriker" ein... und ja ich weis wir haben kein geld usw. usw. :blabla:

Nix zu danken, für dich war's sogar als Kompliment gemeint.

Aus der Stadionsicht war gelb-rot völlig überzogen. Meines Wissens ist es für eine gelb-rote Karte nicht relevant, ob man ein "dummes" oder ein "hoch intelligentes" Foul begeht. Und wenn man jetzt schon wieder so einen Durchfall wie "ob das noch mal was wird" oder "Grobmotoriker" liest, dann muss man leider der Lautrer Fußballwelt jeglichen Sachverstand absprechen. Warum melden sich eigentlich wenn es schlecht läuft immer nur Vollidioten im Forum an?

Bin irgendwie guter Dinge für Sonntag! Denke wir werden das Spiel gewinnen! Wir haben auch keine andere Wahl: Am nächsten Spieltag fahren wir nach München. Die Prognose, dass wir da was mitnehmen, ist mit Vorsicht zu genießen. Von daher müssen vorher die 3 Punkte her.
    Denke allerdings, dass Ariel noch nicht von Anfang an spielen wird. Denke wir beginnen mit de Wit (wenn wieder fit ?!) und Ariel darf in der zweiten Halbzeit irgendwann sein Können unter Beweis stellen.

Der Söldner-Vorwurf ist ja auch vollkommener Unsinn. Wieso sollte Lakic einen Verein ablehnen, nur weil dieser bei den Fans anderer Vereine auf ganz anderen Gründen unbeliebt ist? Für einen Fußballer ist Hoffenheim ein Verein wie jeder andere auch. Und wenn Lakic wieder kicken will, hat er keine Wahl, als das Angebot von Hoffenheim zu nehmen. Es wird nämlich kaum nen anderen Verein geben, der bereit ist, die überzogenen finanziellen Anforderungen zu erbringen.