Beiträge von Age Dot

Das positive ist: Die Tabellensituation ist so eng, dass die Welt mit einem Sieg schon wieder ganz anders aussieht. Wir haben 4 Punkte bis Platz 12, 5 Punkte bis Platz 10. Mannschaften wie Stuttgart können auch noch ganz unten reinrutschen. Die Lage ist zwar angespannt, aber es ist ja noch lange nichts entschieden. Nur müssten wir diesen Sieg halt irgendwann mal einfahren. Irgendwann heißt in diesem Fall gegen Köln...

Das halte ich nun für weit hergeholt. Spielertransfers sind normal, wenn man keine Verwendung mehr für Nemec hat, dann muss er gehen,auch wenn ich persönlich dafürkein Verständnis habe. Daraus jetzt zu schließen, dass es im Team nicht stimmt und es nur eine Frage der Zeit ist bis jeder geht, erschließt sich mir widerum nicht.
    Ich halte es lediglich für möglich, dass Amedick uns verlässt. Sehe ihn allerdings nicht als Leistungsträger.

Leute aufwachen........ja das wäre einer , als ich aber las man hat sich auf 2 Mio`s geeinigt da war mir klar das der FCK da nicht dran ist oder aber die Summe nicht stimmt..........würde mich wundern wenn ich falsch liegen würde........, selbst wenn man die IVO-Ablöse refinanzieren würde können da keine 2 Mio`s mehr übrig sein, Sandro Wagner Leihgebühr, Jörgensen Leihgebühr, Swierczok Kauf also wie egsagt würde mich wundern wenn da etwas wahres darn wäre......

Ich habe folgenden Gedankengang ohne Gewähr:
    Man hat Yahia geholt --> Rodnei geht noch in der Winterpause für eine gute Ablösesumme --> Man hat Geld für Ariel Borysiuk.

Wäre doch vorstellbar...

Aber selbstverständlich hat er das. Er ist direkt nach dem Spiel in die Bremer Kabine. Nachdem er erfahren hat das Prödel im Krankenhaus ist, hat er sich um die Mobilnummer von Prödel bemüht. Die beiden haben das auch wie Profis und Männer miteinander geregelt.
    Charakterloses Verhalten legen nur, die (mit Verlaub) Dummschwaller an den Tag, die ihm charakterloses Verhalten, Arroganz und brutale Spielweise, Zweikämpfe ohne Sinn und Verstand eines Bekloppten und billigende Körperverletzung vorwerfen.

Genau deshalb hab ich gefragt, ob bei Flutlicht etwas dazu gesagt wurde. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kouemaha sich nicht dafür entschuldigt hat. Er hat den ja nicht absichtlich verletzt. Der wollte den Ball wegschlagen und hat Prödl nicht gesehen. Wer Kouemaha so einen Quatsch unterstellt, der hat sie nicht mehr alle.

Muss aber zugeben, dass mich seine Abstöße schon aufgeregt haben. Das kann einmal passieren, aber 3 Stück direkt ins Seitenaus? Dazu einmal sein hoher Ball auf Dick, welcher keinerlei Chancen hatte, etwas sinnvolles mit diesem Ball anzufangen. Ganz im Gegenteil: Mit etwas Pech leitet man so eine Chance für den Gegner ein.