Adam Nemec (07/2009 - 01/2012)

  • Naja wenn man in der Winterpause 2,5 neue Stürmer verpflichtet, müssen halt ein paar alte weichen. So ist das halt. Auf welchen Stürmer hätte man denn sonst verzichten sollen? Bei mir wär er wohl nurnoch Stürmer Nummer 5 gewesen und hätte bei ner Doppelspitze hinter Wagner und Dorge gestanden.

  • Mein Fußballgott geht..:yikes: Diesen Schock werde ich nicht so schnell verdauen:shit: .


    Ich habe Nemec immer gerne spielen sehen. War einer der den Ball annehmen und auch halten konnte. Und nach dem Spiel gegen H96 dachte ich: Ja, das wird was. Das wird seine Saison...


    Wobei ich mich am letzten Wochenende gewundert habe das Dorge durchspielen durfte und Adam das ganze Spiel nur auf der Bank sass. Von daher kann ich verstehen das er lieber spielen will. Machs gut Adam!!


    Und hoffentlich werden wir seinen Weggang nicht bereuen....

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • für mich, gerade nach der Verletzung von Dorge nicht nachvollziehbar, dass man ihn gehen lässt. Er hat die letzten Spiele doch gut gespielt. Meiner Meinung ist da noch etwas vorgefallen. Dass der Kader verkleinert werden muss ist auch klar.

  • Kann diesen Transfer nicht ganz nachvollziehen, zumal Droge nun auch längere Zeit ausfällt. Schade, habe sehr viel von Adam gehalten, auch wenn er alles andere als ein Torjäger ist konnte er sehr wichtig für die Mannschaft sein. Hat man auch wieder bei seiner Einwechslung im Spiel gegen 96 gesehen, als er rein kam wurde es gleich besser und da dachte ich noch er würde nun wieder öfters seine Chance bekommen.
    Aber die Verantwortlichen werden hoffentlich wissen was sie tun.
    Alles Gute Adam für Deine neue Aufgabe!

  • So der Nemec ist nun auch weg, Trapp will seinen Vertrag noch nicht oder auch gar nicht mehr verlängern, bin gespannt wann die anderen Leistungsträger(Tiffert, Dick, Amedick, Sahan,.. usw..) uns verlassen..
    Irgendetwas stimmt nicht mehr im Team und es sieht so aus, das nicht darauf gehört wird und deshalb Spieler lieber gehen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das halte ich nun für weit hergeholt. Spielertransfers sind normal, wenn man keine Verwendung mehr für Nemec hat, dann muss er gehen,auch wenn ich persönlich dafürkein Verständnis habe. Daraus jetzt zu schließen, dass es im Team nicht stimmt und es nur eine Frage der Zeit ist bis jeder geht, erschließt sich mir widerum nicht.
    Ich halte es lediglich für möglich, dass Amedick uns verlässt. Sehe ihn allerdings nicht als Leistungsträger.

  • Holla die Waldfee! Ich hätte ja mit (fast) allem gerechnet, aber doch nicht mit nem Weggang von Nemec. Was soll das denn? :gruebel: Naja, der Sturm ist ja momentan unsere beste Abteilung, da kann man ja ruhig mal den ein oder anderen abgeben... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Welchen Sinn bzw. welchen Vorteil hat ein Verein, der einem Spieler eine Vertragsauflösung anbietet, damit er zu einem anderen Verein wechseln kann?
    Ich nehme an Audi hätte auch ne kleine Ablöse gezahlt, falls sie Nemec unbedngt verpflichten wollten.


    Im umgekehrten Fall gilt das auch bei unserem neuen IV, auch hier gab es eine Vertragsauflösung, der eine mögliche Transfereinnahme verhindert?
    Kann mir das mal jemand erklären? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()