Sicher, positives Denken hat noch keinem geschadet. Allerdings ist es komisch, wenn man die Hoffnung auf den Klassenerhalt daher hat, dass man die Spieler einfach auf Positionen stellt, die sie normal nicht spielen.
Beiträge von Age Dot
-
-
Sry, aber so unrealistisch optimistisch kann man doch nicht ernsthaft sein?
Die Spieler haben es auf ihren richtigen Position eingesetzt auf Platz 16 gebracht, wenn man sie jetzt auf falsche Positionen zieht, wird alles besser? Merkwürdige Logik...Fortounis ist ganz sicher kein 6er und Kuba im Vergleich mit Götze als neuer Spielgestalter? Nenene...ich mein, wir können auch Abel als Stoßstürmer aufbieten und Sippel mal hinten links anfangen lassen, aber ob das hilft?
Abgesehn davon doppelt merkwürdig, dass mit Sahan ausgerechnet einer der stärksten Spieler in den letzten Saisonspielen rausgelassen wird. -
Ein "bisschen" Geld reicht aber nicht aus, um garantiert die Klasse zu halten. Für eine Garantie müsste man richtig viel Geld investieren. Da ist es offensichtlich, dass das für Lautern einfach nicht möglich ist. Die Mannschaften die wir letztes Jahr hinter uns gelassen haben und dieses mit uns um den Klassenerhalt kämpfen, haben so gut wie ein "bisschen" Geld investiert und stehen an sich nicht großartig besser da als wir.
-
@ rees
Danke für deine Formulierungen, hat mir durchaus ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert!Ich hab mir die Szene gerade ein paar mal angeschaut (ohne vorher zu wissen in welcher Szene Rot gegeben wird). Ich bin beim ersten angucken war ich sehr überrascht, dass DAS die Szene war...
Also dafür würde ich niemals jemand vom Platz stellen, ich seh darin weder überhartes Spielen noch sonst was in die Richtung, ganz im Gegenteil: Kompany spielt ganz klar den Ball, die Szene war überhaupt nicht gefährlich für den ManU-Spieler. Wenn jetzt schon für solche Tacklings rote Karten verteilt werden, dann sind wir vom Basketball nicht mehr weit entfernt. Ich verstehe zumindest unter grob, rücksichtslos und überhart etwas anderes. Ich erinnere mich da an ein Foul von Roy Keane, das erfüllt für mich diese Kriterien, aber niemals das hier. -
Also bei konsequenter Weoterführung der Ereignisse von gestern Abend müssten jetzt eigentlich einige Spezialisten kommen und uns noch auf die Champions League Plätze schreiben...
-
Schätze das Konditionstraining war zu schlapp und sie wollten nach mehr betteln
-
In seinem Fall ist es für den FCK irgendwie blöd gelaufen. Der vor der Saison geforderte Betrag war deutlich zu hoch für das, was Hlousek bei uns geboten hat. Er hat allerdings immer solide gespielt und zumindest nach hinten die Seite mit Jessen dicht gehalten. Für das Geld, was er jetzt gekostet hat, hätten wir ihn schätze ich auch verpflichtet...
-
Ich denke allerdings nicht, dass wir bei dem Tunier gerade unsere wichtigsten Leute antreten lassen. Also ich hoffe mal, dass da jetzt nicht beispielsweise Tiffert auflaufen wird...
-
Also wenn man das Ganze mal rein rechtlich betrachtet, dann würde man da wohl die Ein schätzung von rees teilen. Dann, wenn er angegriffen wird, darf er auch von seinem Notwehrrecht Gebrauch machen. Dieses ist allerdings dann überschritten, wenn auf den am Boden liegenden eingetreten wird, da hier kein gegenwärtiger Angriff mehr vorliegt und auch das Maß derf erlaubten Selbstverteidigung überschritten ist. Noch mehr rechtlich betrachtet könnte man hier von einem Notwehrexzess ausgehen, gegebenenfalls hat der Tormann dann ohne Schuld gehandelt.
So, genug gelabert. -
WARUM Skandal??? Wer auf den Platz rennt und Spieler angreift
, hat es nicht anderst verdient
Na, da sind wir doch mal froh, dass du kein Jurist bist und daher über sowas nicht zu entscheiden hast.