Ich bin da aber ganz bei Kurz - weil ich am gegnerischen Sechzehner den Ball verliere, muss noch lange kein Gegentor fallen. Da liegen genügend Meter dazwischen, in dene n der Fehler wieder ausgebügelt werden kann. Und wenn es nur dadurch ist, dass Kirch Raffael einfach mal weghaut, sich die gelbe Karte abholt und dann ist das Spiel unterbrochen und es passiert nichts.
Beiträge von Age Dot
-
-
In meinen Augen haben wir dieses Jahr nicht den miesesten Kader, Augsburg halte ich definitiv für schlechter besetzt und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass die am Schluss auf dem letzten Tabellenplatz stehen werden. Also die sind nach meiner Rechnung einer von den "Dümmeren". Wer der zweite ist, kA. Aber ich verfalle jetzt nicht in Panik. Zugegeben, das Nürnberg-Spiel gibt wenig Hoffnung, aber in der letzten und auch in dieser Saison gab es immer einige Überraschungen. Vielleicht sieht man gegen Berlin ja wieder einen ganz anderen FCK...
-
Falls das falsch rübergekommen sein sollte:
Ich meine mit "hoffentlich vorerst", dass er früher oder später wieder an seine jetzigen Leistungen rankommt oder sogar drüber kommt - ich hab früher mit dem nachmittags gebolzt, ich würd ihm sicherlich wünschen, dass er es noch in die erste Liga schafft. -
Da es sich hier schon um enorm wichtiges Spiel zweier Kellermannschaften handelt, rechne ich damit, dass es in etwa so eine Kiste wird wie letzte Saison in Gladbach. Nervöser Grottenkick mit hoffentlich glücklichem Ausgang für uns...
-
Dürfte sich mit dem Kreuzbandriss spätestens jetzt erledigt haben - der wird wahrscheinlich wieder einige Zeit brauchen, um sein jetziges Niveau zu erreichen. 1. Liga wird dann wohl (hoffentlich vorerst) zuviel sein.
-
Die Taktik wäre doch fast aufgegangen. In der 1. HZ waren wir besser und müssen unsere Chancen besser verwerten, dann kann man in der 2. HZ auf Konter spielen und hat zudem mit Shechter da noch einen schnellen Mann auf der Bank. Leider haben wir die Chancen in der 1. HZ vergeben - Kurz kann die Dinger halt nicht selbst reinschießen.
-
Ich bin der Meinung, dass wir sehr wahrscheinlich 0:0 gespielt hätten ohne den Fehler, da Leverkusen bis dahin auch nicht großartig mehr gerissen hat als wir. Sehe es auch ganz und garnicht so, dass Leverkusen irgendwann eh ein Tor gemacht hätte - gute Torchancen am laufenden Band hatten sie auch nicht gerade, genauso wenig wie sie uns reihenweise ausgespielt haben. Dementsprechend war es eben auch so, dass die Mannschaft, die das erste Tor macht, gewinnen wird. Dass wir nach dem 1:0 nicht mehr aufstehen war vorherzusehen, dafür waren wir in der zweiten Halbzeit offensiv zu schwach.
-
Wie lange hat man denn an Sippel festgehalten und stur alles verziehen. Es gab bei uns selten ein Spieler, der so gedeckt wurde wie Sippel.
Ich behaupte ja garnicht, dass man Trapp den Fehler nicht verzeihen soll. Jeder Tormann macht Fehler, war halt diesmal ein Spielentscheidender. Nächstes Spiel siehts wieder anders aus.
-
Typisches 0:0 Spiel bis zum Gegentor.Hätte Sippel den Bock geschossen, wär ihm schon lange der Kopf abgemacht worden.
-
Einer der besten Lautrer, vorne gut gearbeitet und viele Bälle abgeklemmt. Mehr kann man von einem Stürmer allein vorne nicht erwarten, für den Rest braucht man eben auch mal Unterstützung.