Beiträge von Age Dot

Ach, gegen wen machen wir denn Testspiele ?? Gegen Laufkundschaft und nicht gegen hochklassige Gegner und somit zählen Tore gegen die Sparkassenauswahl LU null komma null und Tore gegen Brasilien, Holland eben doch.

Und wenn er noch 100 Tore macht, bekommt er dennoch keine Lust für den :schild: wieder Fußball spielen zu wollen, da könnt ihr euch drehen und wenden wie ihr wollt.. Klose wird man NIEMEHR im :schild: Trikot spielen sehen.

Natürlich nicht, er ist doch objektiv betrachtet einfach noch zu gut für den FCK, das kann man ganz realistisch so sehen.

Würde sagen, am ehesten auf der Südtribüne. Auf der Osttribüne läufst du immer Gefahr, eventuell relativ allein gelassen da zu sitzen, weil die Tribüne normal als letztes gekauft wird. Weitere Möglichkeit ist eben, dass du dort von gegnerischen Fans umringt bist. Auf der Süd sitzen zwar auch gegnerische Fans, aber da ist der FCK dennoch in deutlicher Überzahl und stimmungstechnisch ist es dort ja auch meistens gut.

Ich denke, man könnte vll. mal nen Nachwuchsstürmer bringen wenn wir mal 2:0 führen sollten - vorne kann man normal nicht soviele Fehler machen, die zu Gegentoren führen... Aber was Mittelfeld und Abwehr angeht, wäre mir das Risiko zu hoch,da einfach mal einen aus der U23 ran zu lassen. Das kann man sicherlich anders sehen, aber ich will die Fans mal hören wenn man 1:0 vorne liegt und dann Zellner im Mittelfeld spielen darf und den entscheidenden Fehler macht.

Denke auch nicht, dass Nemec mit dem Fall Bilek zu vergleichen ist. Nemec hat letzte Saison oft genug gezeigt, dass er fußballerisch sehr wertvoll für uns sein kann. Bei Bilek dagegen ist es offensichtlich, dass seine spielerischen Fähigkeiten nicht ausreichen. Also ich glaube schon, dass Nemec wieder zurückkommen wird. Kann mir sehr gut vorstellen, dass ihn Kurz auch extra noch länger schmoren lässt, weil sich Nemec die selten dämliche rote Karte bei den Amateuren geholt hat. Zudem hat er jetzt halt Kouemaha vor sich...

Woran wird das denn festgemacht, dass wir soviele gute Jungs haben? An guten Spielen in der Regionalliga? Das ist schon ein riesen Unterschied zur Bundesliga...
    Verstehe auch nicht, warum immer gefordert wird, einen der Nachwuchsleute mal reinzuschmeißen. Das kann man machen, wenn wir mal sicher führen sollten, sodass keiner mehr was kaputt machen kann. Aber man kann doch nicht in wichtigen Spielen mit Wooten oder Derstroff im Sturm auflaufen,nur damit sie malne Chance hatten.

Der Mann hat einfach nen Schaden. Normal muss man solchen Leuten irgendwie nen Riegel vorschieben...es kann einfach nicht sein, dass der pro Saison 70 Spieler verpflichtet.

Außerdem ist es absoluter Quatsch, dass Shechter in HZ 1 gegen Freiburg nicht zu sehen war. Shechter war vorne mehr oder weniger Alleinunterhalter, hat immer wieder Bälle gehalten und das das Maximum in den Situationen rausgeholt. Das waren in dem Fall Eckbälle und Freistöße, weil von unserer Mannschaft kaum jemand nachgerückt war, sodass es immer wieder vorkam, dass Shechter in aussichtsreicher Position keinen Pass nach Innen spielen konnte, weil einfach keiner da war. Und Shechter hat in diesen Situationen nicht ein einziges mal den Ball verloren, sondern immer noch entweder nen Eckball oder nen Freistoß rausgeholt. Allein was er an gelben Karten beim Gegner rausgeholt hat ist erwähnenswert. Also ich bleibe dabei, der Mann hat was drauf. Sehr starkes Dribbling, gutes Spielverständnis und wenn er noch ein Knipser wird, dann haben wir einen um den uns einige noch sehr beneiden werden.