Beiträge von Age Dot

Micanski hat jetzt schon öfter gezeigt, dass er Fußball spielen kann (der Pass zum 1:0 gegen FSV zeigt das z.B.). Er muss nur unbedingt an Robustheit zulegen, da hat er gegen die IV der Bundesliga das Nachsehen. Ich sehe in ihm aber auf jedenfall auch sehr viel Potenzial, welche ser hoffentlich diese Saison ausschöpfen kann.

Trotzdem kann man jetzt nicht jeden nicht mehr spielen lassen, der besoffen war. Jeder soll eine für seine Tat angemessene Strafe kriegen und dann gehts weiter! Wir können es uns jetzt auch nicht leisten, jeden zu den Amateuren zu schicken.

Bei Sippel ist aber von einem Unfall mit Fahrerflucht die Rede, davon steht in der Meldung nichts. Von daher stimmt das nicht überein.Habe die Story unabhängig hiervon auch schon erzählt gekriegt von einem Freund, der Polizist ist.

Ich würde Sippel nicht verkaufen! Wenn Trapp dieses Jahr wieder die Leistungen der letzten Saison zeigt, haben wir keine Chance den Vertrag mit ihm zu verlängern und haben am Ende weder Sippel noch Trapp. Mir wäre es lieber, wenn er ein Jahr verliehen werden würde.

Woran machst du das fest (das Frage ich obwohl diese Frage basierend auf einem 11 minütigen Youtube-Clip natürlich hirnrissig ist)?
    An Knallers "Ungelenkigkeit" und seiner "fehlenden Ausdauer" beim Hürdenspringen? Meiner Meinung nach hält Knaller die Bälle fast besser fest als Sippel... ;)
    Und das Trapp König im Hoch- und Hürdenspringen ist, war nicht erst seit heute klar!

Ja, ich mache das an diesem 11 minütigen Youtube-Clip fest und darüber hinaus an einem anderen Youtube-Clip, dessen Länge ich jetzt leider aus dem Kopf nicht weiß, aber bei Bedarf noch erforschen kann.
    Und ja, dieses Gelenkigkeit und Sprungkraft zähle ich zu den Dingen, die für einen Torwart von nicht geringer Wichtigkeit sind. Da liegt Knaller deutlich hinter den beiden anderen, das ist nicht schwer zu erkennen und kann auch nicht mit einem Plus beim "Bälle festhalten" wegdiskutiert werden. Darüberhinaus liegt zwischen "besser" und "fast besser" ein Unterschied.