Jetzt bin ich aber mal gespannt wo Moravek hingeht! Wäre ein Hammer wenn Kuntz es gepackt hätte ihn noch ein Jahr bei FCK zu halten.
Beiträge von Age Dot
-
-
Sollte von mir aus kein "losgehen" sein, wollte nur klarstellen warum oben was von der belgischen Liga geschrieben wurde und nicht von der in Israel.
-
Und davor hatte er sich in der belgischen Liga versucht und hat dabei nicht überzeugt.
-
Asamoah wäre auch garnicht schlecht, er würde auch noch etwas Erfahrung mitbringen! Wir brauchen auf jedenfall noch einen Ersatz für Nemec, sonst sind wir vorne definitiv zu dünn aufgestellt. Micanski hat bisher zwar Ansätze gezeigt, konnte sich aber nicht durchsetzen. Shechter ist noch nicht unter Dach und Fach, Sukuta-Pasu konnte auch nocht nicht viel zeigen und Zellner kann man wohl nicht zum Sturm zählen, da Kurz scheinbar mit ihm als RV plant. Da wäre es schon gut, wenn noch jemand kommen würde.
-
Ist heut der 1. April? Unfassbar!
-
Ich dachte Basler ist noch für Wattenheim in der Verbandsliga aktiv?
-
Und für diese Entscheidung, die von vornerein klar war,hat Löw jetzt 1 Jahr gebraucht! Glückwunsch! Den Luxus muss man auch erstmal haben, so einen international erfahrenen Mann wie Ballack auszusortieren. Lahm kann sich 10 Binden überziehen, ein Kapitän wird er in meinen Augen nie sein.
-
Schade, er war letzte Saison mit einer der wichtigsten Spieler. Ich hätte ihn gerne hier weiter gesehen. Falls es nur eine Retourkutsche für den geplatzten Trapp-Wechsel sein soll, sehe ich da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Allerdings denke ich, dass Moravek nächste Saison durchaus eine Rolle spielen wird. Er hat sich richtig gut entwickelt und wird nächste Saison sicher nochmal einen Schritt nach vorne machen, wenn er spielen darf. Und Rangnick setzt ja auf junge Spieler.
-
Ich bin gerade verärgert! In meinem Anschreiben steht als Reservierungsfrist der 15.6. drin, jetzt sehe ich bei Facebook das morgen die Frist abläuft! Gerade nochmal Glück gehabt!
-
Wollte ich auch grad schreiben - das kann niemals stimmen. Wenn man dieses Angebot ausschlagen würde, wäre man nicht mehr ganz bei Sinnen. Diese Summe + Moravek wäre der absolute Idealfall für diesen Transfer.