Beiträge von Age Dot

Alle Spiele in der dritten Liga sind scheiße und zerfahren! Drittligafußball ist nicht schön! Das muss man einfach mal verstehen, bevor man die Spiele beurteilt. Zwischen Liga 2 und Liga 3 besteht fußballerisch ein himmelweiter Unterschied!

Karlsruhe ist Zweiter, ob man es wahrhaben will oder nicht, also können sie für die Verhältnisse der dritten Liga nicht so schlecht sein. Von daher kann man heute mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Wir haben halt Spieler, die dem Niveau der Klasse entsprechen, nicht mehr und nicht weniger. Dass der KSC auch nicht besser war (trotz Tabellenplatz) zeigt einfach nur, dass diese Liga nicht wesentlich mehr hergibt.

Hätte er 50% würde er nichtmehr bei uns spielen.

Mal ankommen im Hier und jetzt, mal lernen dass junge Spieler nicht nach zwei Dutzend Profieinsätzen fertig sind. Mal nem offensiv kreativen jungen Spieler einfach nicht die Spielfreude nehmen und ihn und seine Spielfreude sich entwickeln lassen.

Der kerl hat gestern mehr Unruhe in der gegnerischen Abwehr gestiftet als mancher offensive FCK Akteur der letzten Jahre in einer ganzen Halbserie.

Danke, dass es mal jemand sagt.

Pick ist doch nahezu der Einzige aus der Mannschaft, der im 1 gg. 1 oder 1 gg. 2 mal für Gefahr sorgen kann. Klar klappt nicht alles, aber der muss spielen, damit er Effektivität lernen kann. Unsere Mannschaft spielte am Samstag zu 80 Prozent über seine Seite, das wird schon seine Gründe haben.

Gelungener Auftakt, der Gegner hatte im Prinzip keine Chance.

Sickinger spielt einen top "Libero". Dahingehend wichtige Personalie, dass hinten wenigstens einer ist, der mit dem Ball was anfangen und etwas für den Spielaufbau tun kann.

Ansonsten bester Spieler Löhmannsröben, der haufenweise Zweikämpfe gewinnt und sich auch fußballerisch abhebt. Danach direkt Pick, der als einziger Offensivmann bei uns in der Lage ist, mal alleine für Gefahr zu sorgen. Hemlein hat das 1:0 schön vorbereitet, aber ansonsten konnte er mit dem Ball wenig anfangen.

Sei dir versichert, ich steh für weniger Gehalt jeden Morgen auf! Und dafür leg ich die Hand ins Feuer. Und wieviel kostet ein Mexikourlaub? 3000? 4000? So in etwa dürfte hinkommen. Ich kenn verdammt viel Leute, die sich das nicht leisten können. Nicht mal ansatzweise. Und sei dir weiterhin versichert, dass ich Idealist genug wäre für die Entlohnung beim FCK tätig zu werden.

Ich war letztes Jahr für 15 Tage in Mexico in einem hervorragenden Hotel und habe dafür 1500 Euro gezahlt. Ein Urlaub in Mexico ist nicht wirklich teuer, vergleichbare Preise zählt man innerhalb Europa auch.

Warum stellst du die Frage so selten dämlich und willst du gleich wieder alles lächerlich machen? Aber gut, ich kenn dich hier nicht anders, von daher auch nicht überraschend.

Der FCK hat jetzt zwei Vereine mit Stadion bekommen und nun sogar das attraktivste Los was möglich war. Das kann ein riesiger Zufall sein, oder halt auch nicht und der FCK hat keinen Bock aufs Dorf zu fahren und auf irgendwelchen Ackern rumzurennen.

Nach der Sichtweise hast du natürlich Recht, nur zeigt es für mich einmal mehr, dass man einen möglichen Drittligaabstieg, obwohl wir bereits letzte Saison klar gegen den Abstieg gespielt haben, garnicht auf dem Schirm hatte. Passend dazu, dass nichtmal die Jungs rotes einen Drittligaabstieg haben. Aber klar, vor der Saison mit Ablöse hätte man das nur schwer verkaufen können. Andererseits sind Leute wie Spalvis wieder weg und jetzt muss man sehen wo man Leute herbekommt.

Deshalb schreibe ich ja "schon längst". Jetzt ist klar, dass Vereine aus Luga 2 die Nase vorne haben.Aus meiner Sicht ist es aber unverständlich, dass man da nicht schon vorher mal Interesse bekundet hat.

Ich verstehe nicht, warum der FCK es nicht schafft, mal regionale Leute, welche in der Regionalliga überzeugt haben, an den FCK zu binden. Patrick Schmidt und Kevin Behrens vom FC Saarbrücken wechseln nach Sandalen und Heidenheim. Warum hat man so Leute nicht schon längst verpflichtet, unabhängig vom Abstieg?