Beiträge von Age Dot

Ich hab nach dem Schalke-Spiel und auch jetzt am Spieltag in den jeweiligen gegnerischen Foren bei transfermarkt.de gelesen und fand es eigentlich recht amüsant, dass man sich dort so über das Pfeifen aufregt.
    Ich stell mal die Beiträge rein:

Zitat

Zitat von ToasterxXx:
    Hat das n Hintergrund, dass die (Kaiserslauterer) Fans bei Ballkontakt der Schalker pfeifen? :O

Ist halt das unfairste Publikum der Liga.^^

Zitat

Ey ich schalte hier gleich stumm, wie die lauterer Fans hier ununterbrochen pfeifen! -.-

Und aus dem Wolfsburg-Forum:

Zitat

Zitat von HuiBuh:
    Wie hieß es noch vor dem Spiel? Die Stimmung auf dem Betzenberg wäre so toll?

Das Gepfeife ist ja so was von ätzend. Kommt mir fast vor wie ein Spiel der Türkei...
    Die gleichen Beschwerden konnte man übrigens auch von den Schalkern hören...

Also ich hätte nicht gedacht, dass man dieses Pfeifen so unfair finden kann, in meinen Augen ist es eine normale Sache. Aber scheinbar wird das in anderen Stadien nicht gemacht? Jedenfalls kann man so seiner Mannschaft wirklich etwas helfen indem man den Gegner etwas einschüchtert. Von "Lautern alee ooohohoho" kann man da nicht viel erwarten.

Jedenfalls hat er ein gutes Auge und ist in der Lage gute Bälle nach vorne zu spielen. Bilek ist defensiv vll. robuster, aber da muss sich Petsos auch nicht verstecken und seine spielerischen Fähigkeiten machen ihn in meinen Augen zur ersten Wahl wenn es um die Position neben Tiffert geht. Unser Problem, dass wir die ganze Zeit nur einen spielenden 6er hatten, hat mit Petsos seine Lösung gefunden.

Ich fand es korrekt ihn auszuwechseln, hätte ich als Trainer auch gemacht.Er gewann kaum einen Zweikämpfe und konnte vorne keinen Ball halten. Einzige Spitze zu sein ist aber denke ich auch nicht sein Spiel. Da hätte man in diesem System besser von Beginn an mit Nemec gespielt oder mit beiden. Aber hinterher ist man immer schlauer.

So ein Ding wie der Schuss von Ilicevic kann halt auch einfach mal reingehen, da darf man einfach auch mal Glück haben...
    Ansonsten fand ich uns garnicht so schlecht, es hat nur leider zu oft am letzten Pass oder der letzten Durchschlagskraft gefehlt. Als Moravek in der 2. Hälfte auf den Tormann läuft und nochmal aufzieht (im Anschluss blockte der Wolfburger Spieler mit der Hand den Ball), kann man auch einfach mal aus 12 Metern abziehen. Micanski hat heute seine Chance gekriegt und leider nicht genutzt. Aber ich denke, alleinige Spitze zu sein liegt ihm nicht. Dafür ist er nicht robust genug. Nemec in der 2. Hälfte hat in meinen Augen gut gespielt, hat Lakic eig. garnicht schlecht vertreten. Mit bisschen Glück ist einer seiner Kopfbälle drin und wir gewinnen 1:0.
    Insgesamt war da heute deutlich mehr drin. Aber man muss auch mal wen loben. Gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg keine Torchancen zuzulassen ist auch nichts, was man so im Vorbeigehen tut.

Ich würde Rodnei auch noch nicht wieder von Anfang an bringen. Abel hat da vernünftig gespielt und sollte damit auch weiter von Anfang an spielen. Zudem sollte man nicht riskieren, dass Rodnei sich erneut verletzt. Dafür spielt Abel das da hinten zu gut, dass man für einen Rodnei-Einsatz ein Risiko gehen sollte.

Mein Freund ist Gladbachfan. Glaube nicht das du ihn kennst, die haben mehrere Fans.

Ich liebe diese trockenen Kommentare :thumbup:

Letztendlich hat uns die Niederlage gegen St. Pauli diesen Spieltag nicht groß geschadet, aber wenn man seith was möglich gewesen wäre mit einem Sieg ärgert man sich nochmal mehr. Dann wären es 8 Punkte, dann würden wir in die Winterpause mit einem schon echt großen Polster gehen. Aber die Hinrunde ist ja noch nicht vorbei. Wenn wir diese 5 Punkte Vorsprung in die Winterpause retten können wär ich schon zufrieden, ausbauen ist natürlich dennoch erlaubt.

Ich denke bei Micanski war die ganze Zeit einfach das Problem, dass wir nur mit einem Stprmer gespielt haben und daher trotz vll. guter Trainingsleistungen einfach kein Platz für ihn war. Jetzt wo Lakic ausfällt und wir dann eventuell mit 2 Stürmern auflaufen müsste er normalerweise einer davon sein, da Hoffer zu wenig mitspielt.