Beiträge von weschdkurv

    Diese Lokalpolitik wartet immer, bis der DFB seine Terminschiene öffentlich macht und dann passen sie die Termine der Beschränkungen einfach so an dass ein fairer Wettbewerb ausgeschlossen wird. Die versuchen grade den DFB zu erpressen, meine Einschätzung!

    Genau meine Einschätzung. Oder man gestaltet den TV-Vermarktungsvertrag eben entsprechend um, der Vermarkter wird zum Partner der Einzelvermarktung und die Vereine brauchen keine eigenen TV-Channels. So oder so, ohne eine Anpassung zur neuen Saison sind fast alle Vereine in der dritten Liga nicht zu retten.

    Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen. Beispiel Kalou hat ja bereits vor Augen geführt wie so mancher Spieler tickt. Die dritte Liga führt jetzt grade den besten Beweis dass abstiegsbedrohte Vereine unter Hilfestellung der Politik versuchen einem Abstieg zu entgehen. Das ganze Gebilde ist so dermaßen fragil. Nicht auszuschließen zu was ein Verein vielleicht im Stande sein wird wenn er bereits rechnerisch kaum mehr zu retten ist. Dann wäre der Saisonabbruch der einzige final rettende Strohhalm.

    Man könnte auch einfach warten, die Saison unterbrechen statt abzubrechen und den Spielbetrieb der aktuellen Saison ggf. erst Ende des Jahres fortsetzen. Dann wird aus der Saison 19/20 eben die Saison 19/21. Und keiner kommt um die Erfolge oder Mißerfolge der aktuellen Saison umher. Einzig das Problem der Spielerverträge wäre ungeklärt. Aber da es alle Vereine betrifft, wäre es auch nicht ganz unfair mit der Ausnahme dass sich die reichen Vereine nochmal besser verstärken könnten. Aber das Finanzielle war ohnehin noch nie fair.

    Waaaaahnsinn. Jetzt versucht sogar die Politik ihre regionalen Vereine politisch zum Klassenerhalt zu bringen. Siehe Beispiel Magdeburg und Jena. Es gibt echt überhaupt keine Skrupel und Fairness mehr. Corona ausnutzen um die Saison jetzt abzubrechen. Wenn es wenigstens ernstgemeinte gesundheitliche Bedenken gäbe. Aber das jetzt ist soooo soooo armselig.

    So, bitte. Gibt es jetzt noch immer jemanden hier im Forum der anzweifelt wie viele Idioten es gibt?


    Das Schlimme daran: Es hapert hier nicht an der Intelligenz. Es hapert an Akzeptanz und Respekt. Auch das ist eine Form des Idiotismus. Und hier wollten mir kürzlich noch welche erklären dass die Gesellschaft keine Regeln braucht und das selbst hinbekommt. Quod erst demonstrantum.

    Die Hertha braucht Kalou nicht sanktionieren. Die dürfen sich gerne selbst maßregeln, diese ignoranten Deppen!!!

    Ich wundere mich immer noch über die Enthaltung des FCK und die Bereitschaft weiterzuspielen wenn bis 30.06. alles durch wäre. Es würde doch auch bedeuten dass man die Miete für das FWS wieder zahlen muss. In unserem Fall sind das am Ende doch recht extreme Kosten und Umsatzeinbußen. Ich hätte fest damit gerechnet dass der FCK auch für Abbruch stimmt. Und für die nächste Saison muss sich der DFB langsam mal was einfallen lassen.