Mohamed Fadhloun: Probetraining beim FCK

• Logisch.Wenn man sich irgendwo präsentieren will,daß man eine Schippe drauflegt.Die Frage ist viel mehr,was er leistet,sollte er wirklich verpflichtet werden.

Und was der Trainer aus ihm herauskitzelt.(Wobei ich S:H: in diesem Punkt nicht viel zutraue.)

• Der Spieler hat Stallgeruch!

Darauf stehen doch so viele Lautern Fans ....

:lachen::lachen::lachen:

• Wir wissen doch alle ganz genau, dass die finanzielle Situation nicht die rosigste seit Jahren ist. Zudem kommt, dass sich den Chaosverein mit ständigen Unruhen auch nicht gerade jeder Spieler antun möchte. Die Gewissheit nicht zu haben, dass es im nächsten Jahr überhaupt eine Lizenz gibt- wird in den letzten Tranferfenstern auch einige Spieler davon abgehalten haben beim FCK zu unterschreiben. Deshalb wäre ich mit der Kritik an Bader erst mal vorsichtig, zumal sich die Transferprobleme schon über längere Zeit und verschiedenes Personal hinziehen. Für mich sieht es so aus, als sei die Decke der Spieler die sich den FCK antun möchten doch dünn......ich hoffe, dass durch eine ruhige und besonnene Finanzpolitik und soliden Aufbau in den nächsten 3 Jahren irgendwann mal wieder in der zweiten Liga gekickt wird.....mehr sehe ich in dem Verein momentan nicht. Die Zeit der finanziellen Risiken mit Wunsch nach direktem Wiederaufstieg in Liga 1 hat uns alle Ressourcen gekostet....deshalb sage ich BAll flach halten - einen Platz unter den ersten 5 anstreben. Wo waren wir im letzten Jahr gelandet?....also mal kleine Brötchen backen und solide aufbauen

p.s. Wenn die Spieler die Bader verpflichtet hat in den letzten Jahren laut Papier alle so gute Transfers waren, dann kann man ihm ja fast keinen Vorwurf machen. Das sich die Spieler beim FCK nicht so entwickelt haben, bzw ihre Leistung erbracht haben, müsste dann an anderen Kriterien liegen. - Unruhe- Trainer- Umfeld- Vorbereitung uvm

ein Trainingsbesucher stellt ihm ein gutes Zeugnis aus.......Einer?....Trainingsbesucher????.....ist das ein Bundesligatrainer oder nur ein Spielekucker??

:bier:Kingloius

Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Wo waren wir im letzten Jahr gelandet?....also mal kleine Brötchen backen und solide aufbauen

genau,alles locker angehen

nächstes jahr läuft die pachtermäßigung aus und unser strukturelles defizit bewegt sich auf

die 8 kk € zu.wir haben ja jetzt dagobert duck,der gleicht dass locker aus,so dass ein aufstieg

nicht zwingend notwendig sein wird.