Beiträge von weschdkurv

Hört auf euch gegenseitig anzumachen....bleibt beim Thema. Also wie gesagt, den Herrn Niculescu hab ich abgeschrieben.
    Lamprecht, Weigelt, Iacob und Mandjeck sind wohl die Neuen. Wenn es blöd läuft, kommt der Aidoo noch dazu. Das Geld würd ich mir aber sparen. Angeblich überlegen sie ja, ob sie den Aidoo nochmal rechtzeitig fitbekommen. Lächerlich! Selbst wenn er fit werden würde, is er noch lange nicht gut genug, um uns im Abstiegskampf entscheidend nach vorn zu bringen. So seh ich das!

Wer weiß, vielleicht kommt bis Donnerstag nochmal ein ganz neuer Name auf ?! :D

Na, dann geht er ja doch. Er hofft eines Tages wieder zurückzukehren, sagte er doch. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass er mit Duisburg angeblich abschließende Details klären will. Rhhhhhhhhhhhhh.........
    Also man weiß ja gar nicht mehr, was man noch glauben kann und was nicht!

Nicu is in PS nirgends zu sehen, auch nicht neben dem Platz. Hat zwar nicht viel zu sagen, aber egal. Es wäre mal interessant zu wissen, ob FF in PS zu sehen is. Wenn nicht, wäre das ein Hinweis darauf, dass er grade mit Nicu verhandelt.

Leute, könnt ihr euer Saufgelagere bzw. Saufgelabere net etwas reduzieren?
    Wenn jetzt wirklich mal wichtige News aufkommen, findet man gar nix mehr. Und die Zeit, jedes mal 10 Seiten Gebabbels durchzublättern haben hier wohl auch die Wenigsten. Als Alternative gibts doch Chats... ;)

ok Adcer, is gebongt :D

EXCLUSIV / Claudiu Niculescu: "Ma despart de Dinamo cu lacrimi in ochi"

Dupa sase sezoane in Stefan cel mare, atacantul incearca din nou o aventura in strainatate, la sase ani de la transferul in Serie B, la Genoa. Clau-gol a parasit ieri noapte cantonamentul lui Dinamo din Larnaca, iar azi se va deplasa in Germania pentru a semna cu MSV Duisburg

"Mi-am luat la revedere de la colegi cu lacrimi in ochi. Sper sa se rezolve lucrurile, ar fi un pas important pentru mine. Sunt de atata timp la Dinamo si nu mi-e usor sa ma despart de aceasta echipa care mi-a intrat in suflet. As vrea sa fie bine pentru toata lumea, chiar daca acum e un moment mai dificil. Sunt sigur ca Dinamo va avea puterea sa revina, cu sau fara mine", a declarat Claudiu Niculescu pentru dinamovisti.ro

(sursa dinamovisti.ro)

Quelle: http://www.dinamo-online.net/f…1187&st=1000&#entry151187