Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • Naja wenigstens bin ich nicht der einzige der diesen Thread ziemlich anstrengend findet :)




    Aber irgendwie ertappe ich mich doch immer wieder dabei wie ich hier
    hinein schaue und hoffe das der Transfer unter Dach und Fach gebracht
    wird.




    Mandjeck soll ja ganz gut gespielt haben gegen Pirmasens also eventuell könnte man dann auch mit ihm leben!?




    Ich denke mit Iacob hat man eine wichtige Baustelle behoben und mit
    Weigelt denke ich auch das man insgesamt mehr Chancen im offensiv
    Bereich haben wird.Ich will nicht den weiteren Saisonverlauf davon
    abhängig machen ob Niculescu kommt oder nicht.Ich denke wenn er kommt
    dann sind wir alle froh aber wenn nicht dann haben wir auch genügend
    Potenzial im Mittelfeld und den Abstieg auch so zu verhindern.Außerdem
    wer weiß ob Mandjeck nicht die Überraschung der Rückrunde wird...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • fck.de :


    Außerdem durften sich auch die "Probespieler" Georges Mandjeck und
    Lawrence Aidoo präsentieren. Über eine mögliche Verpflichtung dieser
    Spieler wird am Mittwoch entschieden.


    ääähm...... wenn man jetzt Mandjeck und (hoffentlicht) Aidoo nicht verpflichtet wie will man denn dann die drei noch angekündigten Neuverpflichtungen zusammen bekommen ??? am Donnerstag um 12h ist "Feierabend" mit Verträge verteilen !

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • genau wir sollten das wohlergehen des fck nicht von nicu abhängig machen, wenn er kommt schön dann soll er aber auch mit voller überzeugung kommen! wenn nicht auch gut wir schaffen es auch ohne ihn!

  • Na, dann geht er ja doch. Er hofft eines Tages wieder zurückzukehren, sagte er doch. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass er mit Duisburg angeblich abschließende Details klären will. Rhhhhhhhhhhhhh.........
    Also man weiß ja gar nicht mehr, was man noch glauben kann und was nicht!

  • Mittlerweile glauben auch die MSV Fans daran - morgen ist der Tag der Offenbarung - für heute : Feierabend. :gaehn:

  • Zitat

    Zitat von »Teufel007«
    nach 1455 Posts verliere ich hier den Überblick - deshalb die Frage, wer sagt DEFINITIV, daß der Spieler heute in der Pfalz weilt ?


    es gibt nirgendwo ne quelle, wonach er heut nach KL gekommen ist. das muss übrigens nicht heissen, dass er nicht mit FF verhandelt, solche gespräche kann man überall führen.


    belegt ist aber, dass Niculescu heut nach deutschland geflogen ist. das hat vor seinem abflug einem reporter von mit TV Romania gesagt -> KLICK


    in dem bericht zu N's abreise meldet TV Romania, er würde für eine halbe million Euro zum MSV gehen. TV Romania guck ich seit einigen tagen nebenbei. es scheint mir ein seriöser sender zu sein, in etwa so langweilig wie das ZDF. sie haben sich in den letzten tagen nicht an den spekulationen um N. beteiligt. dass sie archivbilder vom MSV zeigen, spricht nicht gegen sie. auch die ARD schickt kein eigenes kamerateam nach spanien, nur weil ein deutscher spieler unter umständen dort nen vertrag unterschreiben will.


    die andern rumänischen quellen kann ich nicht beurteilen, bei diesem sender tendiere ich aber dazu, dass an der geschichte mit Duisburg was dran ist.

  • die duisburger haben einen durschnittlichen marktwert von ca 800.000€ und geld haben die auch net zum scheißen.die haben zwar zwei leute ausgeleiehen aber das macht den bock auch nicht fett.ich frage mich wie die 1.000.0000 ablöse alleine bieten wollen?!wir haben zwar auch nix aber bei uns spricht man ja von gönnern,jedoch aus duisburger kreisen hört man in der hinsicht nix.desweiteren hat der msv schon ne verteidiger geholt.wie wollen die so einen mann überzeugen dahin zu wechseln?duisburg wird nur in gespräch von rumänen gebracht um dem volk zu zeigen das er viele interessenten hat un somit nicht von dinamo zu halten ist!ab morgen is er am fröhnerhof.das ist meine ansicht von dem ganzen!!

  • die duisburger haben einen durschnittlichen marktwert von ca 800.000€ und geld haben die auch net zum scheißen.die haben zwar zwei leute ausgeleiehen aber das macht den bock auch nicht fett.ich frage mich wie die 1.000.0000 ablöse alleine bieten wollen?!wir haben zwar auch nix aber bei uns spricht man ja von gönnern,jedoch aus duisburger kreisen hört man in der hinsicht nix.desweiteren hat der msv schon ne verteidiger geholt.wie wollen die so einen mann überzeugen dahin zu wechseln?duisburg wird nur in gespräch von rumänen gebracht um dem volk zu zeigen das er viele interessenten hat un somit nicht von dinamo zu halten ist!ab morgen is er am fröhnerhof.das ist meine ansicht von dem ganzen!!

    hope so...

  • denke mal auch das es in rumänien nicht nur sch.... sender gibt wird schon stimmen das mit nicu zu msv
    näheres aufjedenfall morgen da steht wenn es mit duisburg stimmt was in den nachrichten

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • die duisburger haben einen durschnittlichen marktwert von ca 800.000€ und geld haben die auch net zum scheißen.die haben zwar zwei leute ausgeleiehen aber das macht den bock auch nicht fett.ich frage mich wie die 1.000.0000 ablöse alleine bieten wollen?!wir haben zwar auch nix aber bei uns spricht man ja von gönnern,jedoch aus duisburger kreisen hört man in der hinsicht nix.desweiteren hat der msv schon ne verteidiger geholt.wie wollen die so einen mann überzeugen dahin zu wechseln?duisburg wird nur in gespräch von rumänen gebracht um dem volk zu zeigen das er viele interessenten hat un somit nicht von dinamo zu halten ist!ab morgen is er am fröhnerhof.das ist meine ansicht von dem ganzen!!


    Das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Sehe unsere Chancen nur noch gering. Im Grunde sprach auch nur das Jahresgehalt für uns. Und ich meine in den Nachrichten etwas von 500.000€ Ablöse gelesen zu haben. Zusätzlich würde er wohl zum Gehalt noch einen (Nichtabstiegs-)Bonu erhalten, der das ganze nochmal interessanter machen könnte.