Beiträge von weschdkurv

Mann könnte auch einfach sagen: "Es gibt nix Neues" :D

Habt doch mal bissle Geduld. In spätestens 2 Tagen wissen wir es eh. Im Übrigen versteh ich nicht, wieso dieser Niculescu hier so hohe Wellen schlägt. Sicher, es is einer der besten Spieler, die in der letzten Zeit hier gehandelt wurden. Aber versprecht euch von solchen Spielern nicht zu viel. Ich meine Hansen war auch aktueller dänischer Nationalspieler und die größte Pflaume, die mir in der letzten Zeit unter die Augen getreten is. Das der Niculescu einschlägt, wenn er denn überhaupt kommt, is keinesfalls gewährleistet. Abwarten sag ich nur.... :grins:

Also laut Rheinpfalz von heute sind ja Lamprecht und Iakob so gut wie sicher. Das wären dann schon mal 2 der 3 versprochenen Neuen.

Der letzte Neuzugang wird dann wohl ausgemacht zwischen Aidoo, Mandjeck und Niculescu. Letzterer wär mir am Liebsten, aber ich glaub irgendwie vom Gefühl her eher an Mandjeck. Nur bitte bringt uns nicht den Aidoo. Das ist verschenktes Geld!

Iversen UND Niculescu -> Leute, ihr habt wohl jeden Sinn für Realität verloren. Wir können schon froh sein, wenn dieser Niculescu überhaupt kommt. Und ihr wollt dann gleich wieder gierig werden und beide haben.Wie Kinder, die unterm Weihnachtsbaum alles auspacken wollen, obwohl die Mama schon zehnmal gesagt hat, dass es nicht euch gehört.
    Warum sollten beide kommen, wenn die DFL noch prüfen muss, ob uns der eine Transfer von Iakob nicht schon in den Ruin treibt? Vergesst nicht, finanziell läuft unser Verein immer noch über sehr dünnes Eis!!!

Also jetzt bin ich es endgültig satt. Das ist ein solcher Kindergarten. Typische Hinterwäldler-Wirtschaft. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Und in unserem Fall meist noch ein "Pack schlägt sich" hinterher. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Verein. Morgen kommt wohl noch Schjönberg zurück und übermorgen steigen die Sponsoren aus ihrer Zusage nach Hilfe aus. Mich würde hier gar nix mehr wundern. Werd ich halt 05er Fan....hab diese Hinterwäldler Allüren lange genug mitgemacht!

Neuaufbau oder Niedergang???

Ganz klar Niedergang. Jedenfalls weiß ich nicht, wie wir da unten rauskommen wollen. Ich hab das Paderbornspiel live im Stadion gesehen, das Freiburgspiel in Hattrick und das letzte Heimspiel über Premiere. Ich dachte noch, dass nach Paderborn keine schlechtere Leistung mehr möglich sei. Aber es ging noch immer. Da gibts soviele Baustellen in der Mannschaft, ich seh da keinen Weg, der uns sportlich noch vor der Winterpause aus der Krise führen könnte.

Ja, aber Hallo. Wenn nicht jetzt der Kittel platzt,wann denn sonst?

Ich war gegen Paderborn mal wieder oben und da war es an Harmlosigkeit kaum noch zu toppen, was wir im Angriff fabrizieren. Aber das Schlimmste sind die Kleinigkeiten wie z.B. Einwürfe. Jede C-Jugendmannschaft in der Kreisliga hat das schon erlernt, wie man sich freiläuft und den Ball nach Einwurf mal kurz abtropfen lässt, um ihn so in den eigenen Reihen zu halten. Bei dem besagten Spiel wurden die Bälle über die Schultern der Spieler geworfen, die ihn mit der Brust annehmen wollten. Wenn man nicht mal einwerfen kann, warum sollte man dann auch kicken können....
    ich kann es nicht begreifen, wie eine Mannschaft wie die Unsrige, so einen grausamen Müll zusammenstammeln kann. Wir haben hier immer noch Nationalspieler in den Reihen. Hallo? Was geht denn da ab? Also wenn da nicht der ein oder andere gegen den Trainer spielt, dann weiß ich auch nicht....