Na, dann geht er ja doch. Er hofft eines Tages wieder zurückzukehren, sagte er doch. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass er mit Duisburg angeblich abschließende Details klären will. Rhhhhhhhhhhhhh.........
Also man weiß ja gar nicht mehr, was man noch glauben kann und was nicht!
Beiträge von weschdkurv
-
-
2:0 durch Erik Jendrisek
-
Nicu is in PS nirgends zu sehen, auch nicht neben dem Platz. Hat zwar nicht viel zu sagen, aber egal. Es wäre mal interessant zu wissen, ob FF in PS zu sehen is. Wenn nicht, wäre das ein Hinweis darauf, dass er grade mit Nicu verhandelt.
-
sehe das irgendwie ähnlich
-
Leute, könnt ihr euer Saufgelagere bzw. Saufgelabere net etwas reduzieren?
Wenn jetzt wirklich mal wichtige News aufkommen, findet man gar nix mehr. Und die Zeit, jedes mal 10 Seiten Gebabbels durchzublättern haben hier wohl auch die Wenigsten. Als Alternative gibts doch Chats... -
Noch 57 Stunden und 6 Minuten, dann wissen wir mehr
-
ok Adcer, is gebongt
EXCLUSIV / Claudiu Niculescu: "Ma despart de Dinamo cu lacrimi in ochi"
Dupa sase sezoane in Stefan cel mare, atacantul incearca din nou o aventura in strainatate, la sase ani de la transferul in Serie B, la Genoa. Clau-gol a parasit ieri noapte cantonamentul lui Dinamo din Larnaca, iar azi se va deplasa in Germania pentru a semna cu MSV Duisburg
"Mi-am luat la revedere de la colegi cu lacrimi in ochi. Sper sa se rezolve lucrurile, ar fi un pas important pentru mine. Sunt de atata timp la Dinamo si nu mi-e usor sa ma despart de aceasta echipa care mi-a intrat in suflet. As vrea sa fie bine pentru toata lumea, chiar daca acum e un moment mai dificil. Sunt sigur ca Dinamo va avea puterea sa revina, cu sau fara mine", a declarat Claudiu Niculescu pentru dinamovisti.ro
(sursa dinamovisti.ro)
Quelle: http://www.dinamo-online.net/f…1187&st=1000&#entry151187
-
Also für mich hört sich das jetzt auch eher nach Duisburg an - ob man den Medien jetzt trauen kann oder nicht!
-
Mann könnte auch einfach sagen: "Es gibt nix Neues"
Habt doch mal bissle Geduld. In spätestens 2 Tagen wissen wir es eh. Im Übrigen versteh ich nicht, wieso dieser Niculescu hier so hohe Wellen schlägt. Sicher, es is einer der besten Spieler, die in der letzten Zeit hier gehandelt wurden. Aber versprecht euch von solchen Spielern nicht zu viel. Ich meine Hansen war auch aktueller dänischer Nationalspieler und die größte Pflaume, die mir in der letzten Zeit unter die Augen getreten is. Das der Niculescu einschlägt, wenn er denn überhaupt kommt, is keinesfalls gewährleistet. Abwarten sag ich nur....
-
Also laut Rheinpfalz von heute sind ja Lamprecht und Iakob so gut wie sicher. Das wären dann schon mal 2 der 3 versprochenen Neuen.
Der letzte Neuzugang wird dann wohl ausgemacht zwischen Aidoo, Mandjeck und Niculescu. Letzterer wär mir am Liebsten, aber ich glaub irgendwie vom Gefühl her eher an Mandjeck. Nur bitte bringt uns nicht den Aidoo. Das ist verschenktes Geld!