Beiträge von weschdkurv

    Naja, weiß auch net so ganz, was ich von dem halten soll:


    1. Franzose - naja passt also zu uns :D
    2. Marktwert 1,7 Mille is schon viel für uns und ablösefrei ist er auch. Kann also
    kein wirklich Schlechter sein.
    3. Alter 27 - also ein Talent ist er sicher nimmer. Wenn man ihn holt, dann
    muss er seinen Leistungs-Zenit definitiv schon haben, sonst wird's ein Flop.

    :D :D :DVote for "Kreisel-Erwin's" Kreisel am eigenen Elfmeterpunkt :D :D :D


    Nein ernsthaft, also ich schließe mich da Kalusha voll und ganz an.


    1. Den Sforza nur, wenn man keinen Gross bekommen kann und dieser alleine kommt, ohne Gefolgsinvasion.
    2. Basler nie und nimmer. Das muss ein Scherz gewesen sein oder ich muss meine FCK_Flagge verbrennen.
    3. Bevorzuge nach wie vor den Gross aus Basel. Und gegen den is hier auch nicht wirklich jemand, wenn auch nicht alle 100% dafür sind (Sforza-Liebhaber z.B.)


    Übrigens hat Göbel nicht irgendwann mal erwähnt, dass auch Trainer auf der Liste stehen, die bisher noch nicht öffentlich genannt wurden?!?!?! wie z.B. Basler - macht mir keine Angst..... 8o :D

    @ totte
    Das glaube ich jetzt weniger. Du hast wohl ne blühende Fantasie. Ich bin auch sehr skeptisch gegenüber dem Herrn Sforza als Cheftrainer. Es möge ja gut gehen mit ihm und ich will jedem, der kommt, auch eine faire Chance einräumen. Aber ein erfahrener Trainer wäre mir dennoch lieber...

    Mann sollte den Müller für seine Aktion heute nackt mit ner Lederpeitsche durch die Innenstadt scheuchen und dies als Exempel für zukünftige Disziplinlosigkeiten statuieren. Vielleicht hilft Abschreckung mehr als das Vertrauen der Trainer...
    ich bin echt wütend, wenn ich das lese - schon wieder ne rote Karte X(

    Und nochmal ein Update zum Restprogramm:


    Unser Restporgramm:


    Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte (0:3)
    FC Köln (H) --> 3 Punkte (3:0)


    Sind nach Adam Riese 51+6=57 Punkte (P) und +20 Tordifferenz (TD)!


    Das Programm von Duisburg:


    Paderborn (A) ---> 0 Punkte (1:0)
    Essen (H) ---> 3 Punkte (2:1)


    Sind nach Adam Riese 54+3=57 P und +20 TD!


    Das Programm von Rostock:


    1860 München (A) ---> 0 Punkte (1:0)
    Unterhaching (H) ---> 3 Punkte (2:1)


    Sind nach Adam Riese 56+3=59 P und +16 TD!



    Und das Programm von Freiburg:


    Karlsruher SC (A) ---> 0 Punkte (3:1)
    Koblenz (H) ---> 3 Punkte (2:0)


    Ergeben zusammen 54+3=57 P und +11 TD!


    Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:


    Unterhaching (A) ---> 3 Punkte (0:2)
    Karlsruher SC (H) ---> 0 Punkte (0:1)


    Macht zusammen 54+3=57 P und +17 TD!



    Ist natürlich Ironie pur :D

    Keine Diskussion: Sven Müller will Führungsspieler sein. Und dann sowas: wegen Reklamierens. Wenn ich das schon höre. X( Naja, damit ist das Thema Aufstieg nun ja endgültig vom Tisch. Bleibt uns wenigstens das Montagsspiel im DSF erhalten....auch wenn wir die fast immer verlieren ;)