Beiträge von weschdkurv

Mich wundert's nicht dass er bei uns erst ein Probetraining machen muss. Er ist ja auch erst 23, wurde oft ausgeliehen, weil er sich meistens nirgends durchsetzen konnte. Rekdal kennt ihn noch aus Zeiten, wo er mal den Durchbruch geschafft hatte und U21 gespielt hat.
    FAZIT: Ein junges Talent, welches sich noch etablieren muss. So weltklasse, wie den manche hier machen, ist er noch lange nicht. Die 2 Mio Marktwert auf tm sind weit überholt. Er erinnert mich irgendwie an Kosowski. Der war auch mal Nationalspieler und hatte bei uns nie wirklich den Durchbruch gepackt. Was aber nicht heisst, dass er das auch nicht packen wird. Aber das wäre wenigstens ne Erklärung, warum sich Rekdal den erst noch ansehen will...

@ stamford

Ich finde es schwachsinnig, die Situation mit irgendwelchen Aktionärssituationen bei bekannten Unternehmen zu vergleichen. Welches Unternehmen hat schon eine Fangemeinde?

@ all

Fannähe war genau das Wort, um welches es hier geht. Bei Lexa, den die wenigsten leiden konnten, war das auch so ok. Bei Daham war das schon eher problematisch, weil er ja gezeigt hat, dass er treffen kann. Dementsprechend waren auch auf Daham mehr Diskussionen hier zu lesen.
    Bei Halfar ist das fahrlässig. Die Fans lieben Halfar zu sehr, um das unbegründet in Kauf nehmen zu wollen.

Und im andern Punkt stimme ich auch zu. Ich gehe auch davon aus, dass es, wenn sich der FCK darüber ausschweigt, in der Presse rauskommen wird. Und dann wird es erst recht breitgetreten.

Ich denke, dass man es den Fans einfach schuldig ist, eine Stellungnahme abzugeben.
    Dass diese vielleicht dem Verein schadet, glaube ich nicht. Aber selbst wenn es so ist, muss man damit in dem Moment rechnen, in dem man die Entscheidung trifft und auch durchzieht.
    Es ist nunmal passiert und jetzt muss man damit leben. Aber die Fans in dieser Sache aussen vor zu lassen, ist das Letzte, was man jetzt tun kann. Denn Halfar ist eine Identifikationsfigur für viele Fans hier und der Rauswurf ärgert und enttäuscht die Fans. Kann oder will man den Fans das nicht begründen, so kann es auch kein Fan verstehen! So einfach ist das. Hier geht es nicht um "in der Presse etwas breittreten".....es ist passiert. Jetzt muss man zusehen, dass man aus der Sache anständig rauskommt. Wer jetzt auf seine Rückendeckung, nämlich die Fans, verzichtet, zieht hierbei den Kürzeren...

Ja eben, grade Hajnal ist noch nicht und kann wohl auch nicht mehr ersetzt werden, wie es derzeit aussieht. Naja, schaun mer mal. Ich find die derzeitigen Entwicklungen allerdings sehr enttäuschend. Da blutet einem als FCK-FAN schonmal das Herz...

also ich muss ehrlich sagen, ich kann es nicht nachvollziehen, wo hier einige ihren Optimismus hernehmen. Die Vorzeichen stehen ganz deutlich so schlecht wie noch nie in der bisherigen FCK-Geschichte zuvor....das ist jedenfalls Fakt.
    In dem ganzen Trubel dieser Tage ist das einzigst Positive der neue Trainer und sein Konzept, was als innovativ und offensiv propagiert wird. Schön, ich sage da abwarten, denn Rekdal mag ja meinetwegen ein guter Trainer sein (kann ihn noch nicht einschätzen), aber ein Huddini ist er nicht!
    Hat er nicht die nötige Qualität in der Mannschaft (siehe Baustelle Mittelfeld), gibt's auch keine Kekse!!!

oh weia, jetzt sieht man mal, wo wir stehen. Ich bin sehr pessimistisch, was die neue Runde angeht. Auch Kopenhagen kann man Paroli bieten in einem Testspiel. Ich erinner nur mal kurz an letztes Jahr das Spiel gegen Liverpool. In Testspielen kann man immer was reissen.

Also mir ist bekannt, dass wir auf'm Betze mittlerweile erst recht kleinere Brötchen backen müssen. Und viele hier haben ihre Ansprüche und Erwartungen bezüglich Neuzugänge ja schon deutlich runtergeschraubt, wenn man bedenkt, dass letzte Runde noch Granaten wie Meissner verpflichtet wurden. Aber jetzt fallen wir wohl ins Bodenlose.
    Wenn Leozinho verpflichtet wird als Ergänzung, die nicht viel kostet, dann gern. Aber ein richtier Stürmer und ein 10er müssen noch kommen, da ist Leozinho kein Ersatz für. Ich halte nix von dem, jedenfalls noch nicht. Der braucht noch ein paar Jährchen, wenn überhaupt mal was aus dem werden kann.

Dachte wenn, dann holen wir einen 10er und einen Stürmer? Das kann jetzt aber nicht deren Ernst sein. Ich glaube unsere finanzielle Lage ist prekärer als wir dachten. Wird wohl nix mehr mit gestandenen skandinavischen Profis, jetzt sehen wir uns in der Regionalliga um....