Beiträge von weschdkurv

    Und um mal kurz den Klugscheisser raushängen zu lassen:


    Ich hab's ja schon vor Wochen gesagt, dass ich nicht verstehe, dass er immer wieder aufgestellt wird. Jetzt also endlich die Erkenntnis von WW - dieser Lexa hat einfach nicht genug Potential für unseren ambitionierten Verein :P

    Also wie ich bereits an anderer Stelle schonmal bemerkt habe, bin ich auch eher ein Pessimist was den Aufstieg angeht. Allerdings muss ich sagen, dass Rostock derzeit auch fast keinen Fuß vor den anderen bekommt. Deshalb bleibe ich dabei:
    nach den nächsten 2 Spielen sehen wir was Sache ist. Ein Sieg gegen Unterhaching ist Pflicht. Rostock und Duisburg nehmen sich morgen gegenseitig die Punkte. Und wenn wir es dann nächste Woche nicht schaffen zuhause Duisburg zu schlagen, dann finde ich haben wir es auch einfach nicht verdient aufzusteigen.

    Hajnal ist fit? Hmmm aus irgendeinem Grund dachte ich dass er ausfällt (warum eigentlich?). Wenn er spielen kann, muss er natürlich rein.
    Was mich am meisten nervt ist, dass Lexa wohl spielen muss, da wir auf der rechten Seite einfach keine Alternativen mehr haben. Müller wäre wichtig gewesen, allerdings hätte ich ihn gern in der gewohnten rechten Verteidigerposition gesehen und Bohl mal vor ihm. Der kann doch rennen und ackern.

    @ Ultra Grumbeer


    Genau das ist meiner Meinung nach die fälschliche Einstellung, die auch WW mit dir teilt. Dieses ewige Ein-Mann-Sturm Defensivgekicke nervt nicht nur die Fans, es ist auch das absolute Schlechteste, was man machen kann, wenn man Siege braucht.
    Der FCK will aufsteigen und hat zweifelsfrei eine starke Mannschaft. Aus diesem Grund stellen sich viele Mannschaften hintenrein und das Toreschießen wird automatisch erschwert. Aber die Tatsache, dass WW sich nicht traut gegen solche Gegner mal offensiver aufzustellen, bringt uns keinen roten Heller voran. Du sagst, du spielst lieber 1:1 als 0:2? Ich sage, ich spiele lieber einmal 0:2 und darauf zweimal 1:0 oder 2:0 als dreimal 0:0 hintereinander. In Zeiten der Dreipunkteregelung ist das Mauern keine gute Lösung, wenn man was erreichen will...

    Dann stellt sich die Aufstellung für Sonntag wohlvon selbst:


    ------------------Fromlowitz-------------------------


    Bohl-----Bouzid--------Kotysch (Quattara)-----Vignal


    -----------------Meissner-------------------------------------


    Lexa-------------Villar---------------------------Bellinghausen


    ----------Auer------------Daham-------------------------------


    Die Alternativen Riihilati und Simpson sind noch mehr als fraglich.

    Ich kann es kaum fassen - die Konkurrenz spielt sogar noch für uns. Duisburg in München und Rostock daheim gegen Augsburg beide nur Untentschieden. Ich glaube Rostock könnten wir noch einholen, die schwächeln schon die ganze Rückrunde. Aber dazu brauchen wir jetzt endlich ein paar Serien.
    Unterhaching zu Hause ist Pflicht. An diesem Spieltag spielen auch Duisburg zu Hause gegen Rostock. Ein Spieltag drauf haben wir's selber in der Hand, wenn Duisburg zu uns auf den Betze kommt. Da müssen wir endlich mal einen der Konkurrenten schlagen, dann sind wir dabei!!!
    Also die nächsten zwei Spiele sind meiner Meinung nach richtungsweisend. Danach kommen kaum noch Spitzenspiele.

    Bellinghausen bis 2009, kann auch sein. Da war ich mir nicht mehr sicher.


    Wie gesagt, wer gehen will, soll gehen. Aber siehe Liste oben, die meisten gehen wenn, dann nur mit entsprecheder Ablöse. Und da musst erstmal ein Verein bringen, der bereit ist die Summe zu zahlen. Und wenn se einen haben, dann is wenigstens Kohle da für adäquaten Ersatz. Also so trüb sehe ich ein weiteres Jahr zweite Liga auch nicht.
    Und klar fehlen Fernsehgelder. Aber warum sollten wir in der 2. Liga nur Mittelmaß sein? Den anderen Zweitligisten fehlen doch auch die Fernsehgelder der ersten Liga. Und bei unseren Zuschauerzahlen sollten wir doch weiter oben dabei sein.

    weil ich sein allergrößter Kritiker bin. Lexa hat noch kein einziges gutes Pflichtspiel gemacht. Man sollte denken dass man die Mannschaft beflügelt wenn man rechts Außen spielt. Reinert ja, Lexa niemals. Oder wie siehst du das?
    Ich finde da gibt's in der zweiten Liga so einige Spieler, die auf der Position zeigen dass sie es können. Lexa hat meines Erachtens kaum noch das Format für diese Liga. Wie soll er uns dann beim Aufstieg helfen....

    Ahhh Hoppla, ich finde mich noch immer zurecht auf der neuen HP. Also jetzt die aktualisierte Liste:


    Tor
    Fromlowitz - Vertrag bis 2008
    Macho - Vertrag bis 2008
    Sippel - Vertrag bis 2009


    Abwehr


    Beda - Vertrag bis 2008
    Bouzid - Vertrag läuft Ende der Saison aus
    Quattara - Vertrag bis 2008
    Karadas - Leihgabe bis Ende der Saison
    Kotysch - Vertrag
    Müller - Vertrag bis 2009
    Schönheim - Vertrag bis 2009
    Henn - Vertrag läuft Ende der Saison aus
    Gaebler - Vertrag bis 2008
    Vignal - Leihgabe bis Ende der Saison


    Mittelfeld


    Meißner - Leihgabe bis Ende der Saison
    Bohl - Vertrag bis 2008
    Demai - Vertrag bis 2009
    Bellinghausen - Vertrag bis 2010
    Reinert - Vertrag bis 2010
    Lexa - Vertrag bis 2008
    Simpson - Vertrag bis 2009
    Hajnal - Vertrag bis 2008 (Ausstiegsklausel für 400.000€)
    Villar - Vertrag läuft Ende der Saison aus
    Rihillati - Vertrag läuft Ende der Saison aus
    Borbely - Leihgabe bis Ende der Saison


    Sturm


    Auer - Leihgabe bis Ende der Saison
    Opara - Vertrag bis 2009
    Daham - Vertrag bis 2008, bei Nicht-Aufstieg Freigabe
    Ziemer - Vertrag bis 2008
    Halfar - Vertrag bis 2010



    So also alle grünen Spieler haben Vertrag und würden uns im Falle eines Wechsels wenigstens noch Ablöse bringen.
    Die orangenen Spieler und die normalen Spieler besitzen derzeit keine Verträge für die kommende Saison. Die Orangenen jedoch könnte man halten, meiner Meinung nach, wenn man dies denn will.
    Die roten Spieler gehen wohl definitiv im Falle des Nicht-Aufstiegs ohne dafür Ablöse zu kassieren.


    Also sooo schlecht sieht das Ganze eigentlich nicht aus, da viele rote und orangene Spieler ersetzbar sind und viele Stammkräfte ordentlich Ablöse einbringen würden. Also man kann daraus schon was machen, jedoch ist die Mannschaft im Falle eines erneuten Totalumbruches wieder uneingespielt und dann beginnt das Ganze von vorn.