Beiträge von weschdkurv

Momentan haben wir noch einige Verletzte. Die brauchen auch noch ne Weile, um wieder reinzukommen. Aber über kurz oder lang, wenn wir mal die ersten 5 bis 10 Saisonspiele rum haben, sehe ich folgende Aufstellung. So stelle ich mir unsere erste Garnitur vor:

---------------Macho--------------------

Müller---Quattara---Beda---Bugera

--------Bohl----Bernier-----------------
    Reinert-------------------Bellinghausen

-------Runström----Opara--------------

Und als Ersatz:

-----------------Fromlowitz--------------------

Kotysch---Diarra---Schönheim---Bugera

--------------Demai----Mister X-----------------
    Neubauer---------------------------Simpson

-----------Jendrissek----Ziemer--------------

Also ich hab hier vor Wochen für Macho gestimmt. Aber mal ehrlich gesagt, denke ich so langsam über Bohl nach. Der Junge spielt fantastisch, und er wird immer lauter auf dem Feld. Er hat sich von Meißner wirklich was abgeschaut und weiß das auch umzusetzen. Gebt ihm noch ein Jahr und er wird ein richtiger Führungsspieler. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Junge ne riesen Saison vor sich hat.

So langsam würde ich aber nun wirklich gerne mal wissen, ob überhaupt noch ein Mittelfeldspieler kommen soll und wenn ja, welcher das sein könnte? Es gibt ja nicht mal Gerüchte dazu und wir sind 14 Tage vorm Saisonstart. Von wegen "wir haben alle Zeit der Welt"...

UPDATE

Trainer Rekdal

TOR

Macho
    Fromlowitz
    Sippel

Abwehr

Beda
    Diarra
    Quattara
    Bugera
    Kotysch
    Schönheim
    Müller
    Banouas

Mittelfeld

Bohl
    Bernier
    Demai
    Bellinghausen
    Reinert
    Henel
    Simpson
    Halfar (vorübergehend versetzt)
    Neubauer

Sturm

Runström
    Opara
    Jendrissek
    Ziemer

Ein Mittelfeldspieler soll ja noch dazukommen. Ich bin mal gespannt, was nun aus Lexa und Daham wird. Alles in Allem ist dies oben wohl unser Zweitligakader. Stachnik hab ich nicht eingerechnet, Neubauer auch nur aufgrund seiner derzeitigen Einsätze. Ich glaube nicht, dass die Jungs noch lange dabei sind, wenn erstmal die Verletzten zurück sind. Also ein guter Mann noch im Mittelfeld wäre wirklich wertvoll für uns. Schade, dass es dazu noch nicht mal Gerüchte gibt.

Ein Jahr? Höhe der Ablösesumme unbekannt?
    Oh Mann, das hört sich nicht gut an. Ein Aufstieg ist ja eher uneahrscheinlich bei der Konkurrenz. Und der Schwede is dann in nem Jahr für lau wieder weg oder wie. Ich versteh das nicht, warum nur ein Einjahresvertrag? Das Mindeste sind bei ner Verpflichtung (Kauf) doch 2 Jahre.

Also mittlerweile glaube ich nicht mehr an seine Verpflichtung. Wenn er nichtmal im Trainingsspiel getestet wird, wie will KR dann feststellen, ob er der Richtige ist? Ich denke das hat schon mehr zu sagen als nur, dass er die Mannschaft testen will, die er auch am ersten Spieltag aufstellen will. Abgesehen davon: Die Aufstellung ist nicht grade überzeugend. Ich weiß dass wir mal wieder viele Verletzte haben. Aber der Sturm und das Mittelfeld überzeugen mich echt nicht.