is ja auch gaaanz bescheiden
Beiträge von weschdkurv
-
-
Und dann wird die Mannschaft wieder auseinandergerissen, weil die jungen Spieler, die sich sehr gut entwickelt haben, von großen Erstligaklubs gelockt werden. Aber daran is nunmal nix zu ändern.....
-
Die neuen Trikots sind jedenfalls mal klasse. Viiiiel besser als letzte Saison....
-
Ja das geht ja gleich gut los. Am 1. Spieltag haben wir zweifelsohne das Top Spiel. Am zweiten Spieltag bei 1860 wird's sicher nicht leichter, jedoch ist da gleich wieder ein Top Spiel: Aachen vs. Köln. Is echt ein Knüller. Naja, lassen wir mal die ersten 10 Spieltage rumgehen, und wir werden sehen, wer sich wo positionieren kann. Ich finde, das ist diesmal wieder verdammt schwer einzuschätzen....
-
Also ich glaube nicht an den Aufstieg! Und an die Verpflichtung eines guten norwegischen oder dänischen Spielers glaube ich ebenfalls nicht mehr, denn die wissen auch, was (wieviel) sie wollen. Und wenn Rekdal oder Schjönberg in den Medien verkünden, dass noch eine Menge Zeit wäre und viele gute skandinavische Spieler auf dem Markt seien, so hat dass noch lange nicht zu bedeuten, dass wir auch nur einen davon abbekommen. Und allein von den guten Verbindungen zu den Spielern und deren Beratern bekommst du sie auch nicht an den Betze.
-
Also ich glaube nicht an den Aufstieg! Und an die Verpflichtung eines guten norwegischen oder dänischen Spielers glaube ich ebenfalls nicht mehr, denn die wissen auch, was (wieviel) sie wollen. Und wenn Rekdal oder Schjönberg in den Medien verkünden, dass noch eine Menge Zeit wäre und viele gute skandinavische Spieler auf dem Markt seien, so hat dass noch lange nicht zu bedeuten, dass wir auch nur einen davon abbekommen. Und allein von den guten Verbindungen zu den Spielern und deren Beratern bekommst du sie auch nicht an den Betze.
Stattdessen verschebeln sie auch noch Daham, der durchaus kicken kann. Und Lexa wird wohl vermutlich denken, dass es lohnend ist, den Vertrag einfach abzusitzen als bei Unterhaching oder Hintertupfingen anzuheuern. -
So stehts auch in der RP
-
Also ich trau es unseren Jungen Wilden (noch) nicht zu den Aufstieg zu schaffen.
Halfar, Schönheim, Demai waren lange verletzt und müssen erstmal ne komplette Runde durchspielen, um sich wirklich an das Profigeschäft und die lange Belastungsphase über die Saison zu gewöhnen.
Reinert, Bohl und Ziemer haben auch noch keine komplette Runde gespielt, aber dennoch viele Spiele gemacht. Den drei traue ich den Durchbruch in dieser Runde schon eher zu.
Henel, Kotysch und Jendrissek sind die drei großen Fragezeichen. Natürlich kann es immer mal ne Überraschung geben und einer startet die ganze Runde über senkrecht durch. Aber hier bei den dreien wird wohl noch viel Lehrgeld zu bezahlen sein.Also das ist jetzt mal meine persönliche Einschätzung zum Thema "Die Jungen Wilden des FCK 07/08"
-
Heut steht's in der RP im Artikel über den Trainingsauftakt:
Neue Spieler werden erst kommen, wenn die zwei "Alten" weg sind. Also jedenfalls der Stürmer kommt erst wenn Daham weg is. Den 10er brauchen wir unbedingt als Hajnal-Ersatz und nicht als Lexa-Ersatz. Aber Rekdal hat ja auch die Ruhe weg. "Es gibt viele bezahlbare gute Spieler auf dem Markt"
Na bin ich aber gespannt. Und zuviel Zeit würd ich mir auch nicht lassen, denn die Neuen sollen auch fit werden im Trainingslager. Ich bin die Sprüche leid wie "Nach dem Winter erleben wir den wahren .....". -
Zitat
boa siet ihr helden...Ihr solltet mal lieber ne antwort geben anstatt sonwas zu kopieren und dann nichts dabei zu schreiben