der hat's ganz sicher faustdick hinter den Ohren....
Beiträge von weschdkurv
-
-
Also nach dem Interview frag ich mich eher, was mit Wolle Wolf los ist. Nur wegen der Nationalmannschaft hockt der seinen besten Mann auf die Bank? Nur gut dass er weg ist. Hat mir unter seiner Regie eh alles viel zu sehr nach Zäsur gerochen.....so kommt's dann ans Licht....
-
Coulibaly, naja, Pitroipa wär mir lieber. Aber an dem scheint ja mittlerweile die halbe erste Liga interessiert zu sein.
-
Kann der was?
-
Falls noch jemand hofft, Stefan Meierhofer von der TuS Koblent nächste Saison in unserem Trikot zu sehen, den muss ich jetzt enttäuschen. Eben steht's im SAT.1 Videotext: geht nach Fürth!
-
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Rostock die Ablöse bezahlen kann. Unter 2 Mio brauchen die gar nicht erst fragen. Denn nen adäquaten Ersatz wirst drunter kaum bekommen.
Was haben die eigentlich vom VFB für den Gledson kassiert? -
Zitat
Daham ist ein Rohdiamant
Hab ich gelacht - der Typ ist fast dreisig!!!
Aber ich würde ihn ebenfalls halten wollen. -
Jetzt steht's auch im Kicker:
http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/122295/
Wie erwartet hängt alles an der Ablöse. Die Tatsache, dass die Gespräche im fortgeschrittenen Stadium sind, erweckt in mir irgendwie den Eindruck, dass wir ihn ziehen lassen wollen bei ner guten Ablöse und dass Beda unbedingt gehen will.
-
Zitat
Müßen mindestens noch 2 Stürmer her,mindestens.
Achwas, mach 5 draus. Ach, wenn wir schon dabei sind, warum holen wir uns nicht nur noch Stürmer....
Wir haben mit Ziemer, Daham, Jendrisek, Opara, gegebenenfalls noch Halfar und Werner bereits genug Stürmer. Nur wenn das Geld reichen sollte, kann man noch über nen weiteren Stürmer nachdenken.
Ansonsten solltet ihr euch mal die klaffende Lücke im Mittelfeld ansehen. Das ist fast schon ne Schlucht und keine Lücke... -
Ich glaube nicht dass noch ein weiterer Stürmer kommen wird. Wir haben jetzt 4 Stammstürmer, Werner und Halfar als Ergänzung noch dazu sind wir bei 6. Jetzt werden Mittelfeldspieler kommen und ggf. noch ein Abwehrspieler wenn Beda wirklich nach Rostock gehen würde.