Daham nach Anderlecht (m.Q.) ?

  • Daham wirds auch schaffen, auch wenn die anderen Talent haben....
    sollte eigentlich so sein ein erfahrener Stürmer neben einem Talent, wäre ich zumindest dafür. Das Kopfballspiel von Opara alleine sollte dem erstmal Training ohne Ende bescheren.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Also nach dem Interview frag ich mich eher, was mit Wolle Wolf los ist. Nur wegen der Nationalmannschaft hockt der seinen besten Mann auf die Bank? Nur gut dass er weg ist. Hat mir unter seiner Regie eh alles viel zu sehr nach Zäsur gerochen.....so kommt's dann ans Licht.... ;)

  • Zitat

    Original von Pestilence
    Gut das du schon weißt wer unter Rekdal spielen wird. Manche Leute sind echt blind wenn es um Talente geht. Hauptsache die eigenen Jugendspieler in den Himmel loben obwohl sie noch nix gerissen haben. :rolleyes:


    nenne mir mal 3 gründe, die opara gegenüber daham und ziemer hat, die einen stammplatz berechtigen.
    ich lass mich wieder auf unnötige diskussionen ein, die einen eh nicht wieterbringen!!


    naja wir werden es ja sehen und wenn ich mich irre, isses mir eigentlich auch egal!!

  • nenne mir mal 3 gründe, die opara gegenüber daham und ziemer hat, die einen stammplatz berechtigen.
    ich lass mich wieder auf unnötige diskussionen ein, die einen eh nicht wieterbringen!!


    Alsoooooooo erstens:


    er trifft aus noch näherer entfernung das Tor net


    zweitens:


    er ist noch ungefährlicher als ein Haufen schmetterlinge vorm Tor


    drittens:


    Der kann alles am Ball.(aufpumpen,einfetten etc.etc...)


    Wolf mußte den bringen weil er in ja so unbedingt haben wollte in der Winterpause,da konnte er ihn ja schlecht auf die Bank setzten

  • das interview klingt doch gut


    Dann hätten wir 4 echte Stürmer mit Daham, Ziemer, Jendrisek und Opara (oder vergess ich etwa einen)


    4 is doch schon ok, vielleicht noch einen verpflichten dann is ok
    Kommt natürlich auch drauf an welches System der Rekdal spielen will, ich geh einfach mal von nem 442 aus

  • @ Milchreis:


    und VIERTENS: Kein anderer Stürmer von uns hat so viele Bälle erkämpft wie Daham

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Lt. Rheinpfalz von heute weiß der Schjönberg von nichts. Aber wir wissen ja alles was das im Fußball heißt. Wenn es ein Angebot gibt ist er weg und wir werden wieder so einen Panikkauf machen wie mit Pavlovic...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das interview von daham hört sich extrem ehrlich an,
    ich glaube der bleibt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ sirius: Seh ich ganz genauso! Find ich gut das er sich durchsetzen will, schafft er meines erachtens auch.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: