Beda zu Rostock

  • Auf gar keinen Fall gehen lassen! Uns gehen so langsam die Innenverteidiger aus.
    Quattara ist ja auch schon umworben von englischen 1.Ligisten.
    Also auf jedenfall probieren ihn zu halten.

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Jetzt steht's auch im Kicker:


    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/122295/


    Wie erwartet hängt alles an der Ablöse. Die Tatsache, dass die Gespräche im fortgeschrittenen Stadium sind, erweckt in mir irgendwie den Eindruck, dass wir ihn ziehen lassen wollen bei ner guten Ablöse und dass Beda unbedingt gehen will.


    hab den artikel gelesen.rostock hat kein geld mal schauen was da passiert

  • Zitat Kicker.de:


    "...entsprechende Gespräche sind im fortgeschrittenen Stadium. Weit auseinander liegen allerdings die Vereine in der Frage der Ablösesumme für den bis 2008 gebundenen Franzosen, den Lautern vor eineinhalb Jahren für 400000 Euro aus Lüttich holte."


    Schau mer mal...

  • Davon gehe ich ebenfalls aus. Ich finde jedoch, dass Beda mit seiner diesjährigen Leistung zu ersetzen ist.


    Unter einer Million darf der FCK ihn nicht gehen lassen. Und klar ist dann auch, dass wir einen weiteren Innenverteidiger holen müssten, denn 3 wären zu wenig.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich denke auch das Beda gehen wird!es ist ja schon länger bekannt das er wechselwillig ist.Hoffe nur das wir eine gute Ablöse für ihn bekommen.

  • Beda muss bleiben, um konstanz zu wahren zu wahren und dass ist nur möglich wenn wir auch mal einen Kapitän über 2-3 Jahre haben. Spielerisch wäre er zu ersetzen, wenn er aber geht haben wir dann praktisch schon wieder einen Neuanfang wie letzte Saison.

  • ich hoffe nur, dass, wenn er wirklich geht, nicht so wie andere Spieler "verschenkt" wird (z. B. Lincoln).

  • Zitat

    Nach kicker-Informationen soll Kaiserslauterns Kapitän Mathieu Béda (25) die durch den Weggang von Abwehrchef Gledson (Stuttgart) entstandene Lücke schließen, entsprechende Gespräche sind im fortgeschrittenen Stadium. Weit auseinander liegen allerdings die Vereine in der Frage der Ablösesumme für den bis 2008 gebundenen Franzosen, den Lautern vor eineinhalb Jahren für 400000 Euro aus Lüttich holte.


    ich kann einfach nich begreifn, dass profikicker imma den verein wechseln, wie ihre unterhosn... warum verdammt nochma gibt es keine vereinstreue? der verein spielt absolut keine rolle, null! hauptsache viel geld un ne höhere liga! da hätte anklopfn können, wer wollte... ob es bielefeld, bochum oda wie jetz ebn rostock is. ich kanns ja irgendwo verstehn un verurteile jetz beda nich im spezielln. bei hajnal ises ja nix andres. man kann das, wie gesagt, schon nachvollziehen. aba es tut imma wieda aufs neue so verdammt weh! weil es einfach au keine ausnahmen gibt... selbst ein halfar - falls die gerüchte stümmen - will ja weg. bellinghausen is da vielleicht einzig positiv hervorzuhebn, da er seinen vertrag mittn im aufstiegskampf verlängert hat. aba ansonstn? ich mein: wir fans sin anhänger vom verein, un dadurch au irgendwo von den spielern, da wir uns mit vieln identifiziern können un erwartungen un hoffnungen an un in sie habn! wenn ihnen der verein aba gar nich so am herzn liegt wie uns, obwohl sie viel mehr als wir üba das wohl un die zukunft des vereins bestümmen können, is das ein scheiß gefühl... wie verrat!


    hajnal un beda sin doch sicherlich keine absolutn superstars, aba noch nich ma spieler von solchem kaliber können wir haltn. man muss ja echt schon angst habn, dass einer mal ne gute saison spielt. wie letzte saison bei altintop: ich war zu beginn der saison hin un weg, als er in den erstn 3 spieln unglaubliche 6 tore gemacht hat. aba mir war da schon klar, dass er bei ein bißchn konstanz kaum zu haltn sein wird. un so kam es dann au!


    desweiteren versteh ich die vereinsführung nich, falls die gerüchte stümmen: kann man einen spieler denn nich einfach ma behaltn, wenn er vertrag hat? muss man denn gleich nachgebn? rostock bezahlt bestümmt nich mehr als 1million. davon können wir uns zu 99% keinen bessern mann bzw. gleichwertign ersatz holn, es sei denn, uns gelingt ein glücksgriff. da fragt man sich dann: was will man mit dem geld? man sollte ihn behaltn un versuchn, mit ihm aufzusteign. wenn man dann wieda 1.liga spielt, wird er seinen vertrag vielleicht verlängern. macht man es andersrum, wär man ihn gleich los un die aufstiegschancn sinkn weita. man hätte zwar ein wenig kleingeld, mit dem man aba nix groß anfangen kann... das is meine meinung! zudem is beda nich irgendein mann, der mal ganz gut gespielt hat, sondern unser kapitän! das sollte man nich vergessn... nach hajnal un meißner würde eine dritte führungspersönlichkeit gehn, das kann man unmöglich auffangen...