Beiträge von weschdkurv

Tor:
    Sippel
    Fromlowitz
    Robles

Abwehr:
    Lamprecht
    Quattara
    Beda
    Weigelt
    Bugera
    Müller
    Broniszewski
    Schönheim
    Kotysch
    Banouas

Mittelfeld:
    Reinert
    Bernier
    Simpson
    Bellinghausen
    Demai
    Bohl Neubauer
    Mandjeck

Sturm:
    Runström
    Jendrisek
    Iacob
    Opara
    Henel
    Ziemer
    Esswein
    Werner
    Stachnik

Also, meine Favoriten sind:

--------------------------Sippel------------------------

Lamprecht--Quattara--Schönheim--Weigelt

Müller---Mandjeck------Bernier------Simpson

---------------Iacob--------Jendrisek-----------------

Dahinter die zweite Garde (Ersatz):

----------------------Robles--------------------------

Müller-------Kotysch------Beda---------Bugera

Reinert-------Demai-------Bohl--Bellinghausen

-----------Opara------------Runström----------------

Die roten Spieler sehe ich in der Rückrunde eher in der erweiterten Reserve bzw. der Amateurmannschaft.

Hört auf euch gegenseitig anzumachen....bleibt beim Thema. Also wie gesagt, den Herrn Niculescu hab ich abgeschrieben.
    Lamprecht, Weigelt, Iacob und Mandjeck sind wohl die Neuen. Wenn es blöd läuft, kommt der Aidoo noch dazu. Das Geld würd ich mir aber sparen. Angeblich überlegen sie ja, ob sie den Aidoo nochmal rechtzeitig fitbekommen. Lächerlich! Selbst wenn er fit werden würde, is er noch lange nicht gut genug, um uns im Abstiegskampf entscheidend nach vorn zu bringen. So seh ich das!

Wer weiß, vielleicht kommt bis Donnerstag nochmal ein ganz neuer Name auf ?! :D

Na, dann geht er ja doch. Er hofft eines Tages wieder zurückzukehren, sagte er doch. Hab aber auch irgendwo gelesen, dass er mit Duisburg angeblich abschließende Details klären will. Rhhhhhhhhhhhhh.........
    Also man weiß ja gar nicht mehr, was man noch glauben kann und was nicht!

Nicu is in PS nirgends zu sehen, auch nicht neben dem Platz. Hat zwar nicht viel zu sagen, aber egal. Es wäre mal interessant zu wissen, ob FF in PS zu sehen is. Wenn nicht, wäre das ein Hinweis darauf, dass er grade mit Nicu verhandelt.