Vor allen Dingen passt das nicht zu der Aussage, dass man im Winter diesen Niezijlan oder wie der heißt für ne Million loseisen wollte. Jemand der kein Geld hat und vor der Insolvenz steht, der haut nicht einfach ne Million raus, die er gar nicht hat.
Beiträge von weschdkurv
-
-
Naja, ihr seht doch alle, dass es die anderen auch nicht besser machen. Es ist noch alles drin. Und ich habe es diese Woche schonmal gesagt, dass ich mit Fürth und Freiburg in den nächsten Wochen noch schwer rechne - siehe Restprogramm. Und seit heute sind sie dran.
Des weiteren haben wir nächstes mal Duisburg bei uns zu Hause. Und die müssen wir schlagen. So einfach war es gegen Duisburg in der ganzen Runde noch nicht. Die verlieren ja jetzt schon zu Hause gegen Burghausen - ein schweres Stück. Wenn wir nicht gewinnen sollten, so haben wir bis auf Fürth noch gegen keinen Mitkonkurrenten gewinnen können und damit auch absolut nicht verdient aufzusteigen. -
Ich hätte ne andere Mannschaft zusammengestellt:
------------Rensing--------------
Fritz----Naldo---Mertesacker----Lahm
Reinert-----Frings------Schweinsteiger
--------------Diego--------------------------
-----Klose----------Pizarro---------------
Noch Fragen???
-
Das wäre das größte Geschenk dass uns WW und Meisse machen könnten. Ich liebe diesen Vollblutprofi, der zudem derzeit i der Rückrunde auch noch unser torgefährlichster Spieler ist. Ihn zu halten wäre für mich die absolut wichtigste Personalie für die nächste Saison. Dann noch ein guter Stürmer und den Auer ziehen lassen (is ja eh nur ausgeliehen), dann is alles bestens.
-
Man munkelt:
Sondertraining für Lexa diese Woche - "Was ist eine Aussenlinie und welche Bedeutung hat sie? Unterrichtsstunden vorm Reißbrett"
-
3 Punkte sind aber sehr optimistisch. Hey, das wäre doch mal ne Umfrage wert. Wer glaubt an welches Ergebnis gegen Freiburg. Ich bin mir sicher, diese Umfrage wird bedeutend interessanter als andere. Da werden die Meinungen schon auseinandertriften. Ich hoffe ja auf einen Punkt, auf 3 kann ich bei allem Optimismus nicht glauben, auch wenn ch es mir sehr wünsche.
-
Genau, und wenn Bielefeld absteigt, holen wir den Eigler
-
Und wie nach jedem Spieltag das Update zum Restprogramm.
Unser Restporgramm:
SV Wacker Burghausen (A) --> 3 Punkte
SpVgg Greuther Fürth (H) --> 3 Punkte
Offenbacher Kickers (H) --> 3 Punkte
FC Augsburg (A) --> 1 Punkt
Eintracht Braunschweig (H) --> 3 Punkte
Carl Zeiss Jena (A) --> 3 Punkte
FC Köln (H) --> 3 PunkteSind nach Adam Riese 43+19=62 Punkte!
Das Programm von Duisburg:
Offenbach (H) ---> 3 Punkte
Augsburg (A) ---> 1 Punkt
Braunschweig (H) ---> 3 Punkte
Jena (A) ---> 3 Punkte
Köln (H) ---> 3 Punkte
Paderborn (A) ---> 1 Punkt
Essen (H) ---> 3 PunkteSind nach Adam Riese 46+17=63 Punkte!
Das Programm von Rostock:
Paderborn (H) ---> 3 Punkte
Braunschweig (A) ---> 3 Punkte
Karlsruhe (H) ---> 1 Punkt
Essen (A) ---> 3 Punkte
Koblenz (H) ---> 1 Punkt
1860 München (A) ---> 0 Punkte
Unterhaching (H) ---> 3 PunkteSind nach Adam Riese 51+14=65 Punkte!
Das Restprogramm von Aue:
Köln (H) ---> 3 Punkte
Jena (A) ---> 3 Punkte
Essen (H) ---> 3 Punkte
Paderborn (A) ---> 1 Punkt
Karlsruher SC (H) ---> 1 Punkt
Koblenz (A) ---> 0 Punkte
1860 München (H) ---> 3 PunkteSind dann am Ende 42+14=56 Punkte!
Und das Programm von Freiburg:
Augsburg (H) ---> 3 Punkte
Köln (A) ---> 0 Punkte
Jena (H) ---> 3 Punkte
Kickers Offenbach (A) ---> 1 Punkt
Karlsruher SC (A) ---> 0 Punkte
Koblenz (H) ---> 3 PunkteErgeben zusammen 45+13=58 Punkte
Und noch das Restprogramm von Greuther Fürth:
Carl Zeiss Jena (H) ---> 3 Punkte
Kaiserslautern (A) ---> 0 Punkte
Köln (A) ---> 1 Punkt
RW Essen (H) ---> 3 Punkte
Unterhaching (A) ---> 3 Punkte
Karlsruher SC (H) ---> 1 PunktMacht zusammen 45+14=59 Punkte!
Wie man unschwer erkennen kann, reist das Spiel gegen Duisburg alles raus, aber auch das Spiel zu Hause gegen Fürth ist immens wichtig! Also können wir alles daheim richten!
-
Naja, also für das Freiburgspiel bin ich auch eher skeptisch. Aber ich hoffe auch auf ein Punktgewinn. Gegen Duisburg muss gewonnen werden, ohne wenn und aber und unabhängig vom Ausgang der Partie in Freiburg. Das wird das Spiel der Spiele. Außerdem sollte es uns doch gelingen, wenigstens einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg zu Hause zu schlagen.
-
Naja, mich wunderts nicht. Der is eben einfach nur schlecht. By by im Sommer, hoffentlich