Niculescu zum FCK? (m.Q.)

  • das geht laut fernsehzeitschrift bis viertel nach 11, dann noch drei mins nachrichten und dann flutlicht.....also 18 nach 11 ;)

  • Mein Gott jetzt war ich mal 3 Stunden net am Rechner und darf dann gleich 4 Seiten nachlesen ^^


    Also dieses Hin und Her macht einen echt fertig... ich kann denen irgendwie nimmer glauben und hoffe nur, dass morgen der kicker oder auch sport1 den Vollzug meldet!!!!!!


    Man sieht sich dann morgen und ne gute Nacht euch allen

  • Also hab grad mit nem kumpel aus Rumänien gesprochen und der sagt das sich niculescu für dinamo entschieden hat wegen seiner frau und freunde usw. Der kennt wirklich privat spieler von bukarest
    naja egal


    Aufsieg 2009 :tongue: :] :] :] :] :]

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Also hab grad mit nem kumpel aus Rumänien gesprochen und der sagt das sich niculescu für dinamo entschieden hat wegen seiner frau und freunde usw. Der kennt wirklich privat spieler von bukarest
    naja egal


    Aufsieg 2009 :tongue: :] :] :] :] :]

    Man wird's sehen...Das sind bisher alles nur Mutmaßungen und Hören-Sagen...Fest steht: Es gibt ein Angebot, über das er nachdenkt, Bukarest hat die Ablöse angenommen und hat schon Ersatz geholt.
    Das ist Fakt, den Rest werden wir hoffentlich morgen von offizieller Seite gesagt bekommen

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!