ZitatSaZa
Köln gehört für mich auf alle Fälle zu den ersten 3. Der Sturm mit Helmes, Novakevic und Vucievic (oder so ähnlich) ist erstligareif. Alle 3 enorm torgefährlich. Davon können andere nur träumen.
zum Beispiel WIR
ZitatSaZa
Köln gehört für mich auf alle Fälle zu den ersten 3. Der Sturm mit Helmes, Novakevic und Vucievic (oder so ähnlich) ist erstligareif. Alle 3 enorm torgefährlich. Davon können andere nur träumen.
zum Beispiel WIR
@ Pfalzadler
Dein Optimismus in allen Ehren. Aber du schaust mir da etwas oberflächlich über die riesigen Baustellen hinweg, die wir anscheinend haben. Sogar Rekdal schimpfte heute in der Rheinpfalz mal Klartext: "wenn wir so weiterspielen, gibt's gegen Gladbach ne Klatsche"
Macho hat sich durch seine erneut ansprechende Leistung wohl seinen Platz gesichert.
DieAbwehr , von vielen gerühmt aufgrund der soliden Arbeit der letzten Saison, zeigt in dieser Vorbereitung unerahnte Schwächen auf. So wird das nix. Unsere Abwehr muss sich steigern!
Das Mittelfeld, bisher bringen lediglich Bohl und unter Abstrichen Bernier und Bellinghausen Leistung. Reinert spielt unter seinen Möglichkeiten. Unterbesetzt sind wir hier in der Zentrale auch. Eine Verstärkung wäre hier wichtig!
Der Sturm, mit Jendrissek haben wir wohl nen erstklassigen Chancentod verpflichtet. Opara steht dem bisher in nichts nach. Runström spielt mal hop, mal flop. Seine Leistung kann man bisher noch nicht wirklich einschätzen ähnlich wie bei Bernier im Mittelfeld. Ziemer is noch immer verletzt.
Die Ergänzungen aus der zweiten Garde spielen bisher gut mit. Schön zu wissen, dass wir da noch was in der Hinterhand haben (Stachnik, Neubauer etc...). Erschreckend allerdings, dass es diese Spieler so einfach in die Mannschaft geschafft haben. Dies zeugt von mangelnder Klasse (derzeit). Ich glaube kaum, dass es besser wird, wenn unsere Verletzten zurück sind....
Naja, berauschend ist das nun wirklich nicht. Aber was soll's. War ja nur ein Testspiel. Bohl wird immer besser, ich hab's euch ja schon angekündigt. Der wird ganz sicher der Shooting-Star dieser Saison...
Ja, dem stimme ich mit Abstrichen zu. Die erste Elf gefällt mir trotz bescheidener Transfers recht gut.
Problem:
Ergänzungsspieler/Zweite Elf - ich denke hier ganz bewusst an das zentrale Mittelfeld, welches unsere Achillisferse bildet, sollten wir vom Verletzungspech weiterhin gebeutelt werden. Ich würde mich über eine adäquate Verstärkung auf dieser Position noch sehr freuen...
Wie, du kennst den nicht? Den muss man doch kennen.
Ich freu mich auch drauf, wenn Joshson Aimenmai nimmer verletzt sind und Fabianheim und Florianwitz ihre alte Form wieder finden.
Sehr gut gefallen mir bisher Axelhausen und Erikssek
Schwachsinn, das ist doch nicht Fakt. Deine Aussage trifft vielleicht auf Halfar zu. Aber Reinert war die Hinrunde der letzten Saison einer der stärksten Spieler, ein absoluter Aktivposten. Dummerweise hat Lexa ihn dann verletzt in der Rückrundenvorbereitung...
Momentan haben wir noch einige Verletzte. Die brauchen auch noch ne Weile, um wieder reinzukommen. Aber über kurz oder lang, wenn wir mal die ersten 5 bis 10 Saisonspiele rum haben, sehe ich folgende Aufstellung. So stelle ich mir unsere erste Garnitur vor:
---------------Macho--------------------
Müller---Quattara---Beda---Bugera
--------Bohl----Bernier-----------------
Reinert-------------------Bellinghausen
-------Runström----Opara--------------
Und als Ersatz:
-----------------Fromlowitz--------------------
Kotysch---Diarra---Schönheim---Bugera
--------------Demai----Mister X-----------------
Neubauer---------------------------Simpson
-----------Jendrissek----Ziemer--------------
Also ich hab hier vor Wochen für Macho gestimmt. Aber mal ehrlich gesagt, denke ich so langsam über Bohl nach. Der Junge spielt fantastisch, und er wird immer lauter auf dem Feld. Er hat sich von Meißner wirklich was abgeschaut und weiß das auch umzusetzen. Gebt ihm noch ein Jahr und er wird ein richtiger Führungsspieler. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Junge ne riesen Saison vor sich hat.
So langsam würde ich aber nun wirklich gerne mal wissen, ob überhaupt noch ein Mittelfeldspieler kommen soll und wenn ja, welcher das sein könnte? Es gibt ja nicht mal Gerüchte dazu und wir sind 14 Tage vorm Saisonstart. Von wegen "wir haben alle Zeit der Welt"...
UPDATE
Trainer Rekdal
TOR
Macho
Fromlowitz
Sippel
Abwehr
Beda
Diarra
Quattara
Bugera
Kotysch
Schönheim
Müller
Banouas
Mittelfeld
Bohl
Bernier
Demai
Bellinghausen
Reinert
Henel
Simpson
Halfar (vorübergehend versetzt)
Neubauer
Sturm
Runström
Opara
Jendrissek
Ziemer
Ein Mittelfeldspieler soll ja noch dazukommen. Ich bin mal gespannt, was nun aus Lexa und Daham wird. Alles in Allem ist dies oben wohl unser Zweitligakader. Stachnik hab ich nicht eingerechnet, Neubauer auch nur aufgrund seiner derzeitigen Einsätze. Ich glaube nicht, dass die Jungs noch lange dabei sind, wenn erstmal die Verletzten zurück sind. Also ein guter Mann noch im Mittelfeld wäre wirklich wertvoll für uns. Schade, dass es dazu noch nicht mal Gerüchte gibt.