Achso ja stimmt, aber er kommt auch nicht grade von einem solchen Spitzenklub. Naja mal sehen, ob er was kann...
Beiträge von weschdkurv
-
-
Ein Jahr? Höhe der Ablösesumme unbekannt?
Oh Mann, das hört sich nicht gut an. Ein Aufstieg ist ja eher uneahrscheinlich bei der Konkurrenz. Und der Schwede is dann in nem Jahr für lau wieder weg oder wie. Ich versteh das nicht, warum nur ein Einjahresvertrag? Das Mindeste sind bei ner Verpflichtung (Kauf) doch 2 Jahre. -
die serbische erste Liga ist keineswegs ein starke Liga. Die sind ganz sicher nicht auf unserem Zweitliganiveau. Ich siedle die auf Regionalligalevel an...
-
Also mittlerweile glaube ich nicht mehr an seine Verpflichtung. Wenn er nichtmal im Trainingsspiel getestet wird, wie will KR dann feststellen, ob er der Richtige ist? Ich denke das hat schon mehr zu sagen als nur, dass er die Mannschaft testen will, die er auch am ersten Spieltag aufstellen will. Abgesehen davon: Die Aufstellung ist nicht grade überzeugend. Ich weiß dass wir mal wieder viele Verletzte haben. Aber der Sturm und das Mittelfeld überzeugen mich echt nicht.
-
Ist doch ok wenn man hier mal seine Meinung reinschreibt. Wenn wir alle nur abwarten sollen...:
Dann macht doch gleich das Forum zu!
-
Mich wundert's nicht dass er bei uns erst ein Probetraining machen muss. Er ist ja auch erst 23, wurde oft ausgeliehen, weil er sich meistens nirgends durchsetzen konnte. Rekdal kennt ihn noch aus Zeiten, wo er mal den Durchbruch geschafft hatte und U21 gespielt hat.
FAZIT: Ein junges Talent, welches sich noch etablieren muss. So weltklasse, wie den manche hier machen, ist er noch lange nicht. Die 2 Mio Marktwert auf tm sind weit überholt. Er erinnert mich irgendwie an Kosowski. Der war auch mal Nationalspieler und hatte bei uns nie wirklich den Durchbruch gepackt. Was aber nicht heisst, dass er das auch nicht packen wird. Aber das wäre wenigstens ne Erklärung, warum sich Rekdal den erst noch ansehen will... -
@ stamford
Ich finde es schwachsinnig, die Situation mit irgendwelchen Aktionärssituationen bei bekannten Unternehmen zu vergleichen. Welches Unternehmen hat schon eine Fangemeinde?
@ all
Fannähe war genau das Wort, um welches es hier geht. Bei Lexa, den die wenigsten leiden konnten, war das auch so ok. Bei Daham war das schon eher problematisch, weil er ja gezeigt hat, dass er treffen kann. Dementsprechend waren auch auf Daham mehr Diskussionen hier zu lesen.
Bei Halfar ist das fahrlässig. Die Fans lieben Halfar zu sehr, um das unbegründet in Kauf nehmen zu wollen.Und im andern Punkt stimme ich auch zu. Ich gehe auch davon aus, dass es, wenn sich der FCK darüber ausschweigt, in der Presse rauskommen wird. Und dann wird es erst recht breitgetreten.
-
Ich denke, dass man es den Fans einfach schuldig ist, eine Stellungnahme abzugeben.
Dass diese vielleicht dem Verein schadet, glaube ich nicht. Aber selbst wenn es so ist, muss man damit in dem Moment rechnen, in dem man die Entscheidung trifft und auch durchzieht.
Es ist nunmal passiert und jetzt muss man damit leben. Aber die Fans in dieser Sache aussen vor zu lassen, ist das Letzte, was man jetzt tun kann. Denn Halfar ist eine Identifikationsfigur für viele Fans hier und der Rauswurf ärgert und enttäuscht die Fans. Kann oder will man den Fans das nicht begründen, so kann es auch kein Fan verstehen! So einfach ist das. Hier geht es nicht um "in der Presse etwas breittreten".....es ist passiert. Jetzt muss man zusehen, dass man aus der Sache anständig rauskommt. Wer jetzt auf seine Rückendeckung, nämlich die Fans, verzichtet, zieht hierbei den Kürzeren... -
Ja eben, grade Hajnal ist noch nicht und kann wohl auch nicht mehr ersetzt werden, wie es derzeit aussieht. Naja, schaun mer mal. Ich find die derzeitigen Entwicklungen allerdings sehr enttäuschend. Da blutet einem als FCK-FAN schonmal das Herz...
-
also ich muss ehrlich sagen, ich kann es nicht nachvollziehen, wo hier einige ihren Optimismus hernehmen. Die Vorzeichen stehen ganz deutlich so schlecht wie noch nie in der bisherigen FCK-Geschichte zuvor....das ist jedenfalls Fakt.
In dem ganzen Trubel dieser Tage ist das einzigst Positive der neue Trainer und sein Konzept, was als innovativ und offensiv propagiert wird. Schön, ich sage da abwarten, denn Rekdal mag ja meinetwegen ein guter Trainer sein (kann ihn noch nicht einschätzen), aber ein Huddini ist er nicht!
Hat er nicht die nötige Qualität in der Mannschaft (siehe Baustelle Mittelfeld), gibt's auch keine Kekse!!!