Trainiert Halfar jetzt schon wieder im Profiteam oder immer noch im Oberliga-Team?
-
-
Spieler wie Halfar und auch Reinert sollen erst einmal in der Oberlligamannschaft zum Einsatz kommen und sich über konstante Leistung über einen gewissen Zeitraum anbieten. Wie es früher auch nicht anders war.
Die letzten wirklich guten Spiele der beiden Burschen stammen noch aus der Rückrunde der Abstiegssaison ...
Seitdem waren sie entweder laufend verletzt oder kamen nur zu sporadischen Kurzeinsätzen ...Das ist nämlich FAKT !!
-
Schwachsinn, das ist doch nicht Fakt. Deine Aussage trifft vielleicht auf Halfar zu. Aber Reinert war die Hinrunde der letzten Saison einer der stärksten Spieler, ein absoluter Aktivposten. Dummerweise hat Lexa ihn dann verletzt in der Rückrundenvorbereitung...
-
Zitat
Original von weschdkurv
Schwachsinn, das ist doch nicht Fakt. Deine Aussage trifft vielleicht auf Halfar zu. Aber Reinert war die Hinrunde der letzten Saison einer der stärksten Spieler, ein absoluter Aktivposten. Dummerweise hat Lexa ihn dann verletzt in der Rückrundenvorbereitung...da muss ich dir voll recht geben!!!!
reinert hatte richtig starke leistungen.. und auch konstante... bis auf die rückrunde durch seine verletzungen!!
über halfar kann man über letzte saison kaum urteilen. der spielte kaum!!das ist fakt und nicht wie der beitrag von techno
-
Zitat
Original von weschdkurv
Schwachsinn, das ist doch nicht Fakt. Deine Aussage trifft vielleicht auf Halfar zu. Aber Reinert war die Hinrunde der letzten Saison einer der stärksten Spieler, ein absoluter Aktivposten. Dummerweise hat Lexa ihn dann verletzt in der Rückrundenvorbereitung...Auch ich kann da nur zustimmen. Sporadische Kurzeinsätze, wie technorunner schrieb: Bei Halfar ja, aber Reinert war Stammspieler, hat eine sehr gute Hinrunde gespielt und hat sich meiner Meinung nach sogar gegenüber der Abstiegssaison gesteigert.
Außerdem ist er im Moment unser einziger wirklicher Rechter Flügelspieler, denn Bernier ist ja eher zentral offensiv. -
heute hat halfar bei den profis lauftraining gemacht.
aber ob er jetzt bei den profis bleibt, oder ob das nur wegen dem stadionfest war, weiß ich net. -
ist doch egal hauptsache er schafts wieder ins Profi team ..wir brauchen ihn.....
-
wirklich brauchen tun wir ihn nicht... Wo bitte soll er spielen? Auf Links? Da wird er an bello und simpson nicht vorbei kommen. Auf Rechts? Da steht Reinert. Zentral? Da werden Bohl und Bernier alles in der hand haben.
Im Sturm? Bitte er ist kein, und wenn viel über die flanken gespielt werden soll, hat er ein problem, da er zu klein ist. Er muss über einzelaktionen gehen und in der zweiten liga wird ja bekanntlich härter gespielt. Zudem wird er sich nicht gegen Runström durchsetzen können. Auch hinter Opara, Jendrisek und Stachnik steht er noch.
Kennt ihr Marco Reich? Ein ewiges Talent...zu mehr hats nie gerreicht...
-
@Kaiserslautern1900
Ich hoffe mal das die genannten Spieler wirklich sooo stark sind wie Du hier meinst.
Simpson hat auch nur ein paar gute und mehr schlechte spiele gemacht, ist noch verletzt, reinert war auch vor kurzem noch verletzt und hat in Mechtersheim fast nix gebracht.Bello ist bei mir auch gesetzt, der gibt immer alles.Bohl ist auch gut, von Bernier hat man nach den paar testspielen erkennen können das er was kann, beweisen muß er es, wie alle anderen Neuen und alten Profis aber erstmal im Ligaalltag.Ansonsten soll sich der Halfar mal richtig fit werden, war ja lange verletzt der arme, durch Trainingsleistung aufdrängen um wieder bei den Profis mitmachen zu dürfen.
Ein Halfar in der Form der letzten spiele im Abstiegsjahr könnten wir meiner meinung nach sehr gut gebrauchen.
die spieler die oben genannt wurden müssen sich ja auch erstmal durch Leistung empfehlen.
Mit Marco Reich würd ich Halfar nicht vergleichen.
Auch wenn Reich vielleicht mehr hätte aus seinem talent machen können, so hat er doch auch einen Anteil an der Deutschen Meisterschaft 98 und hat somit mehr erreicht als manch anderer Profi jemals erreichen wird. -
Also Danny hat heute gesagt,dass was in den zeitungen steh stimmt nicht!!!
Er trainiert nur mit den Amateuren,weil er noch nicht fit genug ist!