wo ist das neue Foto? Ich finde nur die alten Mannschaftsbilder...
Beiträge von weschdkurv
-
-
Kennt den einer? Ich wusste bisher nicht mal, dass der für uns spielt bzw. wer das ist.
-
Also in puncto deutscher Sprache, Spielintelligenz und Authorität stimme ich dir voll und ganz zu. Ich will aber hinzufügen, dass er ebenso Kenntnisse über Vereins und Umfeld benötigt und andere Spieler die Integration erleichtern soll. Daher scheiden Neuzugänge aus. Weiterhin muss ich dir in dem Punkt widersprechen, dass dies nur ein 6er erfüllen kann. Gerade Torleute sind schon öfter als Kapitäne erfolgreich aufgetreten (z.B Kahn, Butt etc...). Gleiches gilt für Offensivspieler (Ballack, Rosicky etc...). Auch wenn dies Klassespieler sind, heisst das nicht, dass Macho oder irgendein 10er, den wir nicht haben, dies nicht erledigen könnten. Ich habe das Ganze im Folgenden mal auf meine Art erörtert.
Macho - die einzig sinnvolle Lösung, sollte er sich denn gegen Flo durchsetzen (was ich aber auch denke)
Beda - möglich,aber etwas Zweifel wären sicher dabei nach Rostock-Sache
Bellinghausen - auch denkbar, muss aber nicht sein
Bugera - Schwachsinnig. Als Neuzugang automatisch raus
Schönheim - zu jung
Demai - zu jung
Bohl - zu jung
Müller - denkbar
Fromlowitz - zu jung
Ziemer - zu jung
Opara - zu jung
Bernier - siehe Bugera
Halfar - zu jung
Simpson - wohl eher nicht
Reinert - zu jung
Diarra siehe Bugera und Bernier
Ouattara - sollte wohl eher einer sein, der schon länger hier ist und gut deutsch spricht
Jendrisek - auch ein NeuzugangFAZIT: Bleiben folgende 4 Kandidaten, gelistet in absteigender Reihenfolge:
1. Macho - einfach am wahrscheinlichsten
2. Beda
3. Bellinghausen
4. Müller -
is ja auch gaaanz bescheiden
-
Und dann wird die Mannschaft wieder auseinandergerissen, weil die jungen Spieler, die sich sehr gut entwickelt haben, von großen Erstligaklubs gelockt werden. Aber daran is nunmal nix zu ändern.....
-
Die neuen Trikots sind jedenfalls mal klasse. Viiiiel besser als letzte Saison....
-
Ja das geht ja gleich gut los. Am 1. Spieltag haben wir zweifelsohne das Top Spiel. Am zweiten Spieltag bei 1860 wird's sicher nicht leichter, jedoch ist da gleich wieder ein Top Spiel: Aachen vs. Köln. Is echt ein Knüller. Naja, lassen wir mal die ersten 10 Spieltage rumgehen, und wir werden sehen, wer sich wo positionieren kann. Ich finde, das ist diesmal wieder verdammt schwer einzuschätzen....
-
Also ich glaube nicht an den Aufstieg! Und an die Verpflichtung eines guten norwegischen oder dänischen Spielers glaube ich ebenfalls nicht mehr, denn die wissen auch, was (wieviel) sie wollen. Und wenn Rekdal oder Schjönberg in den Medien verkünden, dass noch eine Menge Zeit wäre und viele gute skandinavische Spieler auf dem Markt seien, so hat dass noch lange nicht zu bedeuten, dass wir auch nur einen davon abbekommen. Und allein von den guten Verbindungen zu den Spielern und deren Beratern bekommst du sie auch nicht an den Betze.
-
Also ich glaube nicht an den Aufstieg! Und an die Verpflichtung eines guten norwegischen oder dänischen Spielers glaube ich ebenfalls nicht mehr, denn die wissen auch, was (wieviel) sie wollen. Und wenn Rekdal oder Schjönberg in den Medien verkünden, dass noch eine Menge Zeit wäre und viele gute skandinavische Spieler auf dem Markt seien, so hat dass noch lange nicht zu bedeuten, dass wir auch nur einen davon abbekommen. Und allein von den guten Verbindungen zu den Spielern und deren Beratern bekommst du sie auch nicht an den Betze.
Stattdessen verschebeln sie auch noch Daham, der durchaus kicken kann. Und Lexa wird wohl vermutlich denken, dass es lohnend ist, den Vertrag einfach abzusitzen als bei Unterhaching oder Hintertupfingen anzuheuern. -
So stehts auch in der RP