Nö, ich glaub auch nicht dass es übertragen wird.
Beiträge von weschdkurv
-
-
Also mir ist bekannt, dass wir auf'm Betze mittlerweile erst recht kleinere Brötchen backen müssen. Und viele hier haben ihre Ansprüche und Erwartungen bezüglich Neuzugänge ja schon deutlich runtergeschraubt, wenn man bedenkt, dass letzte Runde noch Granaten wie Meissner verpflichtet wurden. Aber jetzt fallen wir wohl ins Bodenlose.
Wenn Leozinho verpflichtet wird als Ergänzung, die nicht viel kostet, dann gern. Aber ein richtier Stürmer und ein 10er müssen noch kommen, da ist Leozinho kein Ersatz für. Ich halte nix von dem, jedenfalls noch nicht. Der braucht noch ein paar Jährchen, wenn überhaupt mal was aus dem werden kann. -
Dachte wenn, dann holen wir einen 10er und einen Stürmer? Das kann jetzt aber nicht deren Ernst sein. Ich glaube unsere finanzielle Lage ist prekärer als wir dachten. Wird wohl nix mehr mit gestandenen skandinavischen Profis, jetzt sehen wir uns in der Regionalliga um....
-
Da jetzt sowieso schon fast die Hälfte unserer Oberligamannschaft bei den Prfis spielt, kann man jetzt auch die gesamte A-Jugend hochziehen in den Amateurbereich.
Wir verkommen immer mehr zu ner grauen Maus. Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit aufzusteigen ebensohoch wie die Wahrscheinlichkeit, in absehbarer Zeit in der Regionalliga unterzugehen... -
Die haben doch alle Muskelfaserrisse. Also das schafft nun jetzt aber jeder Arzt festzustellen. Ist einfach Pech!
Aber ich hab's ja schon länger angesprochen. Mit dem Kader reissen wir nix, denn Verletzungen musst du immer einkalkulieren... -
Noch einer für die junge Garde. Muss aber erst noch seinen Wehrdienst absolvieren, ist das schlecht...
-
Das kann ja sein, dass sie zu teuer sind. Aber was ist jetzt besser:
a. ein teures Gehalt zahlen und den Spieler im Amateurkader spielen lassen
b. ein teures Gehalt zahlen und den Spieler auf die Tribüne verbannenAlternative c. "Spieler abgeben und Gehalt einsparen" wird nämlich höchstwahrscheinlich nicht eintreten. Also warum sollte man einen Spieler derart demontieren, wenn er einfach nicht weggehen will? Das ist es, was hier niemand versteht!
-
@ Seven
Da gibt es kein vorwurfsvollen Unterton in meinem Statement. Es ist eine nüchterne Feststellung der Situation, dass wir die beiden Spieler nicht losbekommen werden und uns daher Verstärkungen fehlen werden. Das hast du falsch interpretiert. Aus welchem Grund die beiden das tun, darüber will ich nun wirklich nicht streiten.
Immerhin geht's ja hier um die Einschätzung der Mannschaft. Und ich habe meine Einschätzung damit nur begründen wollen. -
Platz 8 - 11 sehe ich unseren Verein bisher. Da Daham und Lexa sich schön auf ihren Verträgen ausruhen werden und wir daher nicht mehr nach Verstärkungen schauen können, wird unsere Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt kaum mehr erreichen können....
-
wo ist das neue Foto? Ich finde nur die alten Mannschaftsbilder...