Beiträge von weschdkurv

Also ich trau es unseren Jungen Wilden (noch) nicht zu den Aufstieg zu schaffen.
    Halfar, Schönheim, Demai waren lange verletzt und müssen erstmal ne komplette Runde durchspielen, um sich wirklich an das Profigeschäft und die lange Belastungsphase über die Saison zu gewöhnen.
    Reinert, Bohl und Ziemer haben auch noch keine komplette Runde gespielt, aber dennoch viele Spiele gemacht. Den drei traue ich den Durchbruch in dieser Runde schon eher zu.
    Henel, Kotysch und Jendrissek sind die drei großen Fragezeichen. Natürlich kann es immer mal ne Überraschung geben und einer startet die ganze Runde über senkrecht durch. Aber hier bei den dreien wird wohl noch viel Lehrgeld zu bezahlen sein.

Also das ist jetzt mal meine persönliche Einschätzung zum Thema "Die Jungen Wilden des FCK 07/08"

Heut steht's in der RP im Artikel über den Trainingsauftakt:

Neue Spieler werden erst kommen, wenn die zwei "Alten" weg sind. Also jedenfalls der Stürmer kommt erst wenn Daham weg is. Den 10er brauchen wir unbedingt als Hajnal-Ersatz und nicht als Lexa-Ersatz. Aber Rekdal hat ja auch die Ruhe weg. "Es gibt viele bezahlbare gute Spieler auf dem Markt"
    Na bin ich aber gespannt. Und zuviel Zeit würd ich mir auch nicht lassen, denn die Neuen sollen auch fit werden im Trainingslager. Ich bin die Sprüche leid wie "Nach dem Winter erleben wir den wahren .....".

Wirklich tolle Quellen - - - kann denn keiner hier im Forum Tschechisch?
    Ich würd gern wissen, was das alles heißt und wer der Typ überhaupt is. Ein Stürmer mit 31 Jahren, der sich bis heute nicht durchgesetzt hat. Also was wir bis jetzt von ihm wissen, ist nicht gerade überzeugend. Da hatte ein Daham mehr Referenzen....