Beiträge von erik1985

    Liebe Fans,


    schlage vor, dass wir diesen Simpson in das nächste Flugzeug setzen, zurück nach Kanada, am besten zusammen mit WW. So eine schwache Leistung haben wir noch nie gesehn, kein Kampf, kein GAR NICHTS.


    Man kann verlieren, aber nicht SO. 1.Liga bleibt weterhin ein TRAUM. Seltsamerweise spielt sogar Köln besser, die Kämpfen wenigstens.


    Wolf und Simpson- ab in die Wüste!


    Rufen alle Fans auf , dass Wolf und Simpson SOFORT den Verein verlassen!

    [/quote]


    mal ot: wie muss ich mir das vorstellen, sitzt ihr dann zuhause im trikot und feuert euren fernseher an? oder was ist suport zuhause sonst für ein ding?[/quote]


    Es geht hier um die allgemeine Einstellung. Entweder man bekennt sich zum FCK und ist auch Fan in guten wie schweren Tagen, oder man lässt es bleiben...


    Aber die Fahne immer schön nach dem Wind drehn, wenns gut läuft... Das kann nicht sein.

    Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    ich guck jetzt lieber Poker für das spiel ist mir der Strom zu teuer, lass mich dann nachher überraschen


    Ganz toll...nachher dann jubeln, wenn wirs gedreht haben?!? Toller Support , muss schon sagen!

    Zitat

    Original von Ticcin
    LEUTEEE STEHT MAL ZU EUREM VEREIN!!!!!!!!!!!
    WIE SOLLN DIE GUT SPIELEN? DIE MERKEN DOCH DASS IHR IHNEN NED VERTRAUT UND SIE NUR AUSBUHT WENNS NED SO LÄUFT...SCNUAf....
    Jetzt benehmt euch mal EINMAL wie die fans vor 10 jahren..._AUFGEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!_


    Gebt alles, gebt alles! Schreit sie nach vorne, schreit den Ball ins Tor! :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :feuer: :teufel: LOOS

    Zitat

    Original von hk_24
    also jetzt fangt mal an zu glauben.... denn wenn wir schon nicht mehr dran glauben, wie sollen sie es denn dann selbst tun?




    auf gehts lautern kämpfen und siegen.....



    SO IST ES!!! DER GLAUBE KANN BERGE VERSETZEN! ;)

    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


    Hoffentlich wachen wir auf und kommen mit neuem Tatendrang in die 2.Häflte!


    Jetzt muss die Mannschaft zegen, dass sie nach oben will! Mit 110% Einsatz!