Alles rund um die 2. Bundesliga

  • Ja so kann sich das Blatt wenden. Wenn wir weiterhin soviel "Glück" haben dürfen wir uns den Aufstieg bald aus dem Kopf schlagen.


    Und eben sagts der Reporter noch, nichmal 20.000.. und sowas nimmt Kurs auf die erste Liga.. wow... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Es ist ganz einfach, wir müssen hoffen auf die anderen und sind selbst nicht in der Lage, die Bigpoints bei den "großen" Gegnern einzufahren. Die Wahrheit schmerzt oft, zieht mal die Vereinsbrille fürn kleinen Moment ab!
    KSC! KSC! hoffentlich packen dies noch

    Never change a winning team :feuer:

  • sieht mal nach nem Dämpfer für die Optimisten und Durchhalteparolen Fraktion aus...... von alleine geht halt nix, muss man sich alles selbst erarbeiten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von erik1985
    Es ist ganz einfach, wir müssen hoffen auf die anderen und sind selbst nicht in der Lage, die Bigpoints bei den "großen" Gegnern einzufahren. Die Wahrheit schmerzt oft, zieht mal die Vereinsbrille fürn kleinen Moment ab!
    KSC! KSC! hoffentlich packen dies noch


    Zitat

    So jetzt kann Wolf wohl bald die Koffer packen...wenns bei dem Spielstand bleibt, siehts düster aus.


    blablabla...blablabla.... :gaehn:


    du "hasch ach die weisheit mim läffel gfress".... :rolleyes:

  • na du auch engel,
    dein letzter Beitrag gehört ehrlich gesagt gelöscht, aus Frustration braucht man niemand direkt angreifen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @fck engel nein bestimmt nicht , aber es wird jetzt sauschwer! Ich hab einfach Angst, dass der Aufstieg hier leichtfcertig verspielt wird...KSC hat nimmer viel Zeit!!!! Hoffen wir auf ein Remis.

    Never change a winning team :feuer:

  • Ich äussere es jetzt das erste mal. Ich denke das wir es nicht schaffen werden. Diese Saison ist nicht unsere.



    tja und wenn du kein Glück hast kommt auch noch Pech dazu... knapp das 2:2 verpasst...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • ja whiteshark, sehe ich leider schon ne weile so ;( ne chance ist aber noch da muss man aber ma mindestens bis zum Duisburg Spiel alles gewinnen, dann Duisburg gewinnt gegen Rostock und wir wären wieder an Rostock dran....
    Wunder gibts ja immer wieder, aber wenn du scheisse am Fuss hast, dann hast du .......
    wie die KSC chance eben gerade , grrrr

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich bin nicht frustriert und ich wollte auch niemanden angreifen....nur wenn ich sowas lese a lá "da kann er dann die koffer packen"...oh da fällt mir nix mehr ein. ?( ....