Beiträge von erik1985

    Zitat

    Original von alsheimer
    ^^ und defizite im sein


    @ erik
    Klar wurde in den Medien viel geschrieben, aber ich hab noch nie viel auf die Medien gegeben.. mache mir da lieber mein eigenes Bild und wie ich schon mit einer neu zusammengewürfelten Truppe kann man nicht verlangen gleich oben mitzuspielen.


    Wieso nicht? Jetzt war doch lang genung Zeit!!! Lange Pause, Länderspielpause usw....Andere Clubs waren im Trainigslager!!!! Soviel dazu. Die zusammengewürfelte Truppe is die faulste Ausrede von allen.....in der Hinrund lass ich mir des noch gefallen aber jetzt??


    War es nicht Wolf , der meinte, in der Rückrunde werden wir den wahren FCK erleben oder sowas...Ja ich merks!!!! GALGENHUMOR war das wohl.

    @ alsheimer: Aber in den Medien wurden großspurige Interviews veröffentlicht, wir schaffen das, wir sind gut genug, Wolf hat gut eingekauft..blabla....Die Hinrunde war ja ok , da war noch Leben drin ( gegen Köln etc) aber JETZT??? Fehlanzeige.




    Zitat

    Original von klenser
    Wenn Macho ein Angebot hat wäre er doch bescheuert zu bleiben.
    Ich habe die Szene die zum elfer führte einmal im TV gesehen. Naja
    war blöd aber Simpson deswegen zu verdammen ist nicht OK.


    JA ich verdamme ihn! Denn wenn ich so eine Leistung abliefer, werd ich fristlos gekündigt....!! Egal...Macho bleibt vielleicht, der hat wenigstens EIER in der Hose....aber ab einem best. Geldbetrag werden die auch immer weicher....klar. Ach was solls...wir sprechen uns in 3, 4 Jahren wieder....entweder sind wir dann aufgestiegen oder wir dümpeln vor uns hin und hoffen....


    Wenn ich sowas mach, wer nimmt mich dann in Schutz... ???


    Simpson weiß worums geht!!!! UM UNSEREN FCK ! ES GING UM PLATZ 3! Da ist es unverantwortlich! Soll der Ball doch reinkullern...dann wärn wer wenigstens noch 11 Mann geblieben!


    ich nehm ihn nicht in Schutz, er ist alt genung und bekommt auch nicht wenig Kohlen !

    Zitat

    Original von alsheimer
    Ich denke das die Truppe (wenn sie so zusammenbleiben würde) die Chance hat nächstes Jahr oben mitzuspielen..
    .



    WENN.......aber das wird sie nicht.....nein die Ratten werden das sinkende Schiff schnellstmöglich verlassen, nochmal fett absahnen, das wars.Denke Macho bleibt...der Rest wird wohl gehn.


    Simpson soll erstmal das Regelwerk lernen. In Kandada soll es gute Eishockeyspieler geben...Bock auf Umschulung Simpson? Vielleicht zahlt des Arbeitsamt die dir sogar.....Man immer diese Fehleinkäufe!!!


    Schade, das die nicht nach Leistung bezahlt werden! X(


    Man hat bei so Grottenkicks einfach keinen Bock mehr, da hängen einem so verblendete Durchhalteparolen einfach zum Hals raus.....is ja auch nicht erst seit gestern! Wir haben kein einziges Spiel gegen die sog. " Großen" gemacht.....

    nicht mehr absteigen? WOW ich bin begeistert!!!!! Man die kriegen n Arsch voll Kohle und bringen NULL Leistung...wenn ich mir sowas erlauben würd, dann wär ich schneller draußen wie drinnen.


    Arbeitsmoral.....gibts sowas noch beim FCK???


    EINMAL die Woche Leistung zeigen is zuviel verlangt für die Herren , die sich " FCK" nennen, diesen aber in keinster Weise verkörpern.


    Geldhahn zudrehn, sanktionieren, so , wie Daum es gemacht hat.... beim FC ist wenigstens noch Leben drin, wir haben nicht gespielt, als ob wir aufsteigen wollen, es ist beschämend!


    JA ICH SCHÄME MICH FÜR DIESEN FCK.

    Der Trainer steht in der Pflicht, spätestens, wenn wir nicht aufsteigen sollten, muss Wolf gehen.


    M.E. hat diese Mannschaft es nicht verdient, aufzusteigen,denn da ist kein Wille erkennbar.....oder manche Akteuere sind im Geiste schon bei anderen Clubs, so scheints mir!!!


    Hajnals Frestöße waren katastrophal!!!! Oh Mann...


    Auf jeden Fall muss etwas geschehen, und zwar schnell.....Kann diese ewigen Ausreden nicht mehr hören.


    Wolf muss Verantwortung übernehmen für diese desolate Leistung.

    Zitat

    Original von magneto
    Wolf RAUS! Wo ist das System? Wo ist die Taktik? Wo ist der Kampf? Wo ist die Leidenschaft?


    100% Zustimuung! Diese Mannschaft hat es nicht verdient, sich FCK zu nennen, WOlf errreicht die Spiler wohl nicht mehr...es muss was passieren!

    Nur ein trainewechsel kann jetzt vielleicht noch was bringen, Wolf erreicht die Manncshaft nicht mehr.


    Es war kein Kampf da ,nichts