du hast das spiel net gesehn oder??
Klar hab ichs das Spiel gesehen, im Sturm mal wieder viel zu harmlos!
du hast das spiel net gesehn oder??
Klar hab ichs das Spiel gesehen, im Sturm mal wieder viel zu harmlos!
wir müssen net gewinnen gegen freiburg, der punkt war net eingeplant also is er viel wert
Aber das war ein Heimspiel! Zuhause muss man gewinnen , wenn man nicht absteigen will! Dieser Punkt hilft uns nicht viel weiter, denn auswärts haben wir ja auch schon 2 Punkte verschenkt!
Es stellt sich die Frage , gegen wenn gewonnen werden soll.Freiburg war schlagbar, v.A. haben wir zuhaus gespilet und nicht auswärts. Das Spiel gegen paderborn war eine Arbeitsverweigerung, heute hat sich auch keiner rengehängt, von Kampf keine Rede, kein Einsatz. Schwächere Mannschaften erkaäpfen sich zuhause min. 8- 9 Ecken, wir vielleicht 2, 3. Das sagt schon alles.MAn mekrt ganz deutlich, dass im Mittelfeld gute Leute fehlen.
Falls wir absteigen, rate ich allen Fans: Jagd den Vorstand vom Berg!
Die Standards sind wie immer ziemlich grottig und der Kick ist es auch. Ein typisches Abstiegs-Spiel.Z.t. wäre ich zwischendruch fast eingeschlafen, da war gar kein Pep drin.
[quote, dass du dich schon ziemlich weit von der Realität entfernt hast?[/quote]
@ betze1963: Auch hier muss ich Dir widerspruchslos recht geben. Manche habe hier immer noch die rosa-rote Brille an.
HALLO - AUFWACHEN!!! Richtet Euch schon mal fuer die 3. Liga!!!
Und jetzt kommt mir keiner und sagt, ich sei kein Fan!!! Wollen tue ich das auch nicht, aber erklaer mir mal einer, wie das noch funktionieren soll???? :([/quote]
ERklären kann dies niemand, es besteht nur noch eine höcht theoretische Chance.Wir haben gespielt wie ein Absteiger und bekommen dafür die Quittung. Warum also wundern? Nur die erste Viertelstunde war Fußball, den Rest kann man aus Lauterer Sicht so nicht nennen.Nur planloses Gebolze!
Denke 3.Liga ist kaum noch abzuwenden, so traurig wies ist , aber gegen wen sollen wir denn noch gewinnen? Die Heimpspiele musst du gewinnen! Auswärts allein reicht nicht.
Opara war heute wieder ganz schwach. Warum lass ich so jemand auflaufen? Antowrt: Wir haben keine oder kaum Alternativen!
aber Emeka - heute wieder nur durch Fouls aufgefallen.
Nievauloses Rumgekicke, können schon mal anfange für Liga 3 zu planen. Das heute war nicht zweitligawürdig.Z.t. nur blindes Gebolze.
Es wird zwar verdammt schwer. Aber trotzdem denke ich wir schaffen dass. Auch wenn wir am Sonntag wieder verlieren sollten.
wenn wir verlieren,dann wars das so ziemlich!!!woher nimmst du deinen Optimismus?
Es wäre ganz toll, wenn Sasic gleich ein paar Spieler bestimmt, die Elfer schießen und das auch können, das muss intensiv geübt werden,ganz toll wären ein paar Eckbälle und Freistöße, die mal was bringen.Hier muss der Hebel angesetzt werden! Dann kann man auch mal zur Abwechelung ein Spiel gewinnen! Nicht immer nur einfach rein, die Bälle kommen selten an....
Da ist noch mehr im Spiel als viele denken.. offensichtlich was da gelaufen ist... wenn man nachdenkt.
so schauts aus, leider werden wir die ganze Wahrheit wohl nie erfahren.