Beiträge von erik1985


    Hallo und willkommen im Forum,Oliver!


    Im Grunde geb ich dir recht, der Spielaufbau ist schon fehlerhaft,was ich mich auch schon geraume Zeit frage: Warum immer diese Kopfbälle?Warum das Doppeln beim Eckball,wenn doch nur einer schießt?


    Da muss man sich schon Gedanken machen.....Ich befürchte fast,dass das Doppeln sogar eingeübt wird,das ist also so gewollt und geplant...nur den Sinn versteht glaub ich keiner hier.



    Also zunächst mal : NEIN, ich hatte keinen Sand in den Augen.


    Fakt ist: Freiburg war schlagbar, wir haben die Chance nicht genutzt.


    Fakt ist: 1 Pkt ist zu wenig im Abstiegskampf!


    Fakt ist: Der Sturm ist viel zu harmlos!


    Fakt ist auch: Die Standards sind auch nicht viel besser,muss aber loben, dass sie sich ein wenig verbessert haben, wenn man sich erinnert, was für Standards kamen, als noch KR Trainer war.


    Kampf schön und gut, nur es fehlen uns die Mittel.


    Und Getrete ist KEIN KAMPF, das nennt man dann die letzte "Patrone", d.h. wenn man sich nicht anders zu helfen weiß und technich nicht anders kann, tret ich halt munter drauf.Ja ich reg mich darüber auf.


    Wie sagte mal ein Forumsuser hier: "Wir sind nicht in Russland", also lass mir bitte meine Meinung.


    Wir werden Auswärts sehen , was dieser Punkt wert war.Bin gespannt auf unseren " Sturm" , kann man das überhaupt so nennen...?